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    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 34,35,36,37

    Thema der Woche

    KARSTADT

    „Ich spreche die Sprache des Einzelhandels“

    Ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt in Essen erklärt der neue Karstadt-CEO Andrew Jennings, wie er das Warenhausunternehmen für die Zukunft fit machen will. Seine Strategie ist wenig überraschend. Entscheidend, so Jennings, ist jetzt die Umsetzun

    Als Karstadt vor fünf Jahren in Wismar sein 125-jähriges Bestehen feierte, waren Sie auf der Rednerliste. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie einmal Chef dieses Unternehmens werden würden? Andrew Jennings: Nein. Aber da sieht man, dass man nie wei

    [16334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 156

    Köpfe

    Der sanfte „Hurricane“

    Nach einem halben Jahr an der Karstadt-Spitze kommt Andrew Jennings jetzt aus der Deckung

    Oh, Sie sind zu zweit – ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir in der Unterzahl sein würden.“ So empfängt Andrew Jennings die beiden TW-Redakteure zum Interview. Kokettiert er nur? Oder ist er wirklich ein wenig nervös? „Ich bin ja auch dabei“, be

    [4154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 034 bis 037

    Thema der Woche

    KARSTADT

    „Ich spreche die Sprache des Einzelhandels“

    Ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt in Essen erklärt der neue Karstadt-CEO Andrew Jennings, wie er das Warenhausunternehmen für die Zukunft fit machen will. Seine Strategie ist wenig überraschend. Entscheidend, so Jennings, ist jetzt die Umsetzun

    Als Karstadt vor fünf Jahren in Wismar sein 125-jähriges Bestehen feierte, waren Sie auf der Rednerliste. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie einmal Chef dieses Unternehmens werden würden? Andrew Jennings: Nein. Aber da sieht man, dass man nie weiß, wa

    [16334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 156

    Köpfe

    Der sanfte „Hurricane“

    Nach einem halben Jahr an der Karstadt-Spitze kommt Andrew Jennings jetzt aus der Deckung

    Oh, Sie sind zu zweit – ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir in der Unterzahl sein würden.“ So empfängt Andrew Jennings die beiden TW-Redakteure zum Interview. Kokettiert er nur? Oder ist er wirklich ein wenig nervös? „Ich bin ja auch dabei“, beruhi

    [4155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

    [5321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

    [5320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 012

    News

    Andrew Jennings ist der neue Karstadt-Chef

    Der 62-Jährige war zuvor bei Woolworths - starkes Plus im dritten Quartal

    Der frühere Woolworths-Manager Andrew Jennings ist neuer CEO bei Karstadt. Der 62-Jährige löst am 1. Januar Thomas Fox an der Spitze des Warenhaus-Konzerns ab. Nach Mitteilung des Unternehmens hat der Karstadt-Aufsichtsrat bei seiner Sitzung am Dienstag

    [4359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 041

    Business Handel

    "Eine Trend-Umkehr ist möglich"

    Die Welt zu Gast in Wismar: Die internationale Warenhaus-Szene gab Karstadt zum Jubiläum die Ehre

    "Ich wünsche Karstadt Gesundheit, Glück und Leidenschaft", gratulierte Dr. Marcel Dietrich dem Essener Warenhauskonzern zum 125-jährigen Firmenbestehen. "Wobei", so der Globus-Chef, "Leidenschaft manchmal auch mit Leiden zu tun hat." Die erfolgreich bewä

    [6215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 066

    Service

    Warenhauskongress mit internationaler Prominenz

    In Wismar ist das Karstadt-Jubiläum Anlass für ein hochgenriges Branchentreffen

    Am 14. und 15. Mai findet in Wismar ein internationaler Warenhauskongress statt mit prominenter Rednerliste von CEOs führender Warenhausunternehmen. Der Standort ist Wismar, weil hier vor 125 Jahren das erste Karstadt-Haus eröffnete. Veranstalter ist die

    [2134 Zeichen] € 5,75