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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

[5321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

[5320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 040

Das Jahr Panorama 2010

Verkauft!

Diese Firmen wurden 2010 von neuen Eigentümern übernommen

Apart (an Geschäftsführer Bernd Houillon) Arena (an Finanzinvestor Riverside) Baby Walz (an Carlyle) Barbara (die Wäschemarke geht an Vivien Corporation aus Korea) Bon'A Parte (an Carlyle) Beldona (70 schweizer Wäscheläden an Triumph) Creenstone (

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 098

köpfe

Prof. Helmut Merkel wird 60

"In Deutschland gibt es vielleicht noch 100 Städte, in denen es möglich ist, Warenhäuser zu betreiben." Was der damalige Karstadt-Chef Prof. Helmut Merkel (Foto) vor vier Jahren sagte, ist dieser Tage wieder topaktuell. Karstadt und Kaufhof betreiben der

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 052

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

"Erst die Pflicht, dann die Kür"

Stefan Herzberg ist im Arcandor-Vorstand für das Sorgenkind des Konzerns - das Warenhausgeschäft - zuständig. Jürgen Müller fragt ihn, wie er Karstadt aus der Krise führen will.

TW: Vor knapp fünf Monaten haben Sie den Chefsessel in Essen übernommen. Die Krise bei Karstadt hat Sie nicht geschreckt? Stefan Herzberg: Nein. Ich komme aus dem Warenhausbereich und wollte unbedingt wieder zurück. Nachdem der Neckermann-Verkauf über d

[17805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 016

News

Stefan Herzberg übernimmt Wolfs Revier

Nach zwei Jahren scheidet Peter Wolf bei Karstadt und Arcandor wieder aus

Wechsel an der Spitze von Karstadt. Peter Wolf (49), Vorsitzender der Geschäftsführung der Essener Karstadt Warenhaus GmbH und Mitglied des Vorstands der Arcandor AG, scheidet nach zwei Jahren aus dem Konzern aus. Die Führung der Warenhäuser übernimmt ab

[4550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 114

Szene

Ein Ah!

Karstadt feierte mit über 600 Gästen sein neues zukunftsweisendes Warenhaus am Limbecker Platz im Essener Colosseum Theater

[132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 032

Business

Karstadt geht in Essen neue Wege

Die Eröffnung des neuen Vorzeigehauses am Limbecker Platz ist der Anfang eines großen Investitionsprogramms

Der Kontrast könnte nicht größer sein. Am Ende der Limbecker Straße, der Fußgängerzone in Essen, ist schon von weitem eine hochmoderne Fassaden-Konstruktion zu erkennen. Sie soll an das wehende Kleid von Marilyn Monroe im Film "Das verflixte 7. Jahr" eri

[5348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 007

News

Karstadt: Stefan Herzberg übernimmt die Verantwortung für den Verkauf

Peter Wolf bleibt Vorsitzender der Geschäftsführung; Dresdner Filiale wird Premium-Haus

Die Arcandor AG erweitert die Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH: In einer neu geschaffenen Position wird Stefan Herzberg ab 1. März den Verkauf verantworten. Der 42-Jährige war zuvor stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Neck

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 245

Köpfe

qed gewinnt den Karstadt New Generation Award

Das Designer-Trio überzeugte die Jury mit seiner Herrenmode-Kollektion auf einer Fashionshow in Berlin

Sieger des Karstadt New Generation Awards ist das Berliner Label qed, das die Jury mit seiner Herrenmode-Kollektion überzeugte. Hinter dem außergewöhnlichen Namen qed (quod erat demonstrandum) auf deutsch, "was zu beweisen war", steckt das Designer-Trio

[2224 Zeichen] € 5,75

 
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