Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 008

    Diese Woche

    C & A hat 1997 die Werbung wieder deutlich forciert

    ar Frankfurt - Der Düsseldorfer Filialist C & A Mode hat nach Jahren der Reduzierung des Werbebudgets nun wieder deutlich zugelegt. Nach Berechnungen der Hamburger Nielsen Werbeforschung S+P hievten die Düsseldorfer ihre Werbeausgaben 1997 auf 151 Mill. D

    [2171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 020

    Handel

    Werbung: Nielsen/S+P veröffentlicht Halbjahreszahlen

    C & A bleibt die Nummer 1

    ar Frankfurt - C & A bleibt auch im 1. Halbjahr 1997 stärkster Werbetreibender im Textilsektor. Der Düsseldorfer Textilfilialist reduzierte zwar laut dem Hamburger Marktforschungsinstitut Nielsen/ S+P sein Budget auf 53 Mill. DM, was weniger als der Hälft

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 019

    Handel

    Werbung

    Handel läßt wieder mehr Geld springen

    TW Frankfurt - Die Werbeflaute im deutschen Einzelhandel scheint vorüber. Im ersten Halbjahr 1996 investierten die Handelsunternehmen laut Nielsen S + P, Hamburg, 756,3 Mill. DM brutto in klassische Werbung (Rabatte, die von den Medien üblicherweise gewäh

    [1532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 016

    Handel

    Werbung

    Handel hat seine Budgets gekürzt

    TW Frankfurt - Neben vielen großen Marken-Herstellern hat auch der Textileinzelhandel an seinen Werbebudgets gedreht, sprich Einsparungen vorgenommen. Prominentes Beispiel ist C&A: Der Filialist ist von Platz 7 in 1993 auf Platz 12 in 1994 zurückgefallen.

    [1264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 027

    Handel

    Werbung

    C & A reduziert Werbebudget

    TW Frankfurt - Die Werbeinvestitionen des Handels sind im ersten Halbjahr deutlich zurückgegangen: mit minus 13,8 % auf 757 Mill. DM. Das Hamburger Marktforschungsinstitut Nielsen/S+P hat allerdings bei der Erstellung seiner Liste der Top 30 der werbetrei

    [713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 026

    Handel

    Werbebudgets

    C & A ist die Nummer Zwei

    TW Frankfurt - C & A, der Werberiese unter den Textiliten und 1993 auf Rang 2 der 30 werbestärksten Wirtschaftsunternehmen, hat '93 "lediglich" 271 Mill. DM. in die Werbung investiert. 1992 waren es noch 318 Mill. DM - ein Rückgang um 14,7 %. Auch bei Kar

    [927 Zeichen] € 5,75