Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 088

    Mode

    Guarisco: Klare Themenaussage

    Profil gefunden

    db Grandate - Alles für den Kunden tun ist gut. Dabei eigene Identität zeigen ist besser und so hat der Drucker Guarisco seinen Verkauf verstärkt und unter die Leitung von Juniorchef Marco Guarisco gestellt. Einer der neuen Direktoren kam von Miroglio u

    [3754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 061

    Mode

    45. Pitti Bimbo: Schöne Stoffe überzeugen

    Safran macht den Kuchen gel

    db Florenz - Farbe als verbraucherfreundlicher Verführer und innovative Stoffe mit ungewöhnlichen Transparenzen verliehen in Florenz der Kindermode des nächsten Sommers frische Impulse. "Auch die beste Marke steht nicht über dem Preisproblem", seufzt Al

    [5518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 047

    Handel

    Italien: KOB-Gruppe MIT mit erstem Pilotladen in Bergamo

    Erstes Gebot: Niemals nur Mode

    db Bergamo - MIT, eine Gruppe von rund einem Dutzend Kinderbekleidungs- Herstellern in Italien mit einem Gesamtumsatz von 300 Milliarden Lire, experimentiert mit einem ganz neuen Laden-Typ für Youngsters. Nach eingehender Marktforschung und Befragung vo

    [1799 Zeichen] € 5,75