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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 010

    News

    LVMH legt erneut um 12 % zu

    Mode/Leder ist bester Bereich

    Der französische Luxuskonzern LVMH hat im ersten Halbjahr 2001 seinen Umsatz um 12 % auf 5,64 Mrd. Euro voran gebracht. Bis auf die Bereiche Uhren/Schmuck (- 3 %) sowie Wein/Spirituosen (- 2 %) trugen alle Sparten zum Wachstum bei. Am besten schnitt Mode/

    [845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 010

    News

    Der französische Luxuskonzern LVMH hat die Führungsspitze des Modebereichs neu geordnet. Neuer Chef der LVMH Fashion Group Europe (Louis Vuitton, Loewe, Céline, Berluti, Kenzo, Givenchy, Christian Lacroix, Fendi, StefanoBi, Emilio Pucci und Marc Jacobs) w

    [727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 044

    Business Handel

    "Unsere Flagships sind oft unrentabel"

    Die eigenen Läden spielen für einen Luxusmarken-Konzern wie LVMH eine zentrale Rolle, sagt Daniel Piette, obwohl sie oft nicht rentabel sind. Piette muß es wissen, denn er ist bei LVMH verantwortlich für den Bereich Mode. Piette sieht die Zukunft des Luxu

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