Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 030

Recht

"Kinder"-Prozess endet Ende August

Karlsruhe, 12. Juni. Der I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs will sein Urteil in Sachen Haribo gegen Ferrero am 28. August dieses Jahres verkünden. In der mündlichen Verhandlung vom Donnerstag voriger Woche behandelten die BGH-Richter folgenden Sachverha

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 001

Seite 1

Ferrero mit gutem Start

Erstmals wieder Umsatzsteigerung - Varianten statt Neuheiten

Frankfurt, 22. Mai. Deutschlands größter Süßwarenanbieter Ferrero hat 2003 einen guten Start hingelegt: Anders als im Vorjahr verbuchen die Frankfurter im ersten Tertial ein Umsatzplus über 2 Prozent. Mangels Neuheiten sollen Produkt-Varianten für weitere

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 014

Industrie

Ferrero hat Talsohle durchschritten

Gute Entwicklung im ersten Tertial - Neue Varianten sollen Schub bringen - Umsatz-Stagnation 2002/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 22. Mai. Deutschlands größter Süßwarenanbieter Ferrero hat 2003 einen guten Start hingelegt: Anders als im Vorjahr verbuchen die Frankfurter in den ersten vier Monaten Umsatzsteigerungen über 2 Prozent. Vor allem Produktvarianten sollen für wei

[5371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 012

Industrie

Manager bei Ferrero haben schwer zu rudern

Massive Werbepower soll die Umsätze 2002 aufpolieren - Preiserhöhungen verpassen dem Pralinengeschäft empfindlichen Dämpfer

Frankfurt, 19. Dezember. Das Ferrero-Management zieht alle Register, um das schwierige Jahr 2002 mit Umsatzsteigerungen abschließen zu können: Mit massiver Werbepower und Aktivitäten im Handel macht das Unternehmen Druck. Erheblich unter Druck steht die

[4296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Ferrero bringt Milchtaler zur Postbank-Filiale

Frankfurt / Neue Wege der Cross-Promotion beschreitet Ferrero. Der Süßwarenhersteller kooperiert bei einer Gutscheinaktion der Marke Kinder erstmals mit der Postbank. Mit dem Kauf der Produkte können die Kunden Milchtaler sammeln und diese Sammelpunkte in

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 014

Industrie

Schoko-Branche muss hart kämpfen

Für manchen Hersteller brachte das erste Tertial eine herbe Enttäuschung - Enormer Preisdruck/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 27. Juni. Die deutsche Schokoladenindustrie steht stark unter Druck: Konsumverlagerungen und Kaufzurückhaltung bescherten im ersten Tertial manchem Hersteller über zweistellige Umsatzeinbrüche. Kostensteigerungen im Rohwarensektor belasten zude

[5559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 017

Industrie

Ferrero gleicht Minus bei Überraschungseiern aus

Sortimentsmix kann dramatische Einbrüche mehr als abfedern - Hoffen auf den "Herrn der Ringe" - Preiserhöhungen umgesetzt

Frankfurt, 6. Dezember. Erstmals seit zwei Jahren wächst Ferrero wieder. Obwohl allein der Umsatz mit der Kinder Überraschung um 100 Mio. DM abgestürzt war, kann das Unternehmen aktuell quer durch den Sortimentsmix zulegen. Dies gelang auch dank Preiserhö

[5031 Zeichen] Tooltip
Transparentes System - Die Rückvergütung von Ferrero
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

Industrie

Heiße und kalte Duschen bei Ferrero

Extreme Umsatzschwankungen - Nutella löst Kinder Überraschung als Nummer Eins ab - Preiserhöhungen / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 26. Juli. Ferrero-Verkäufer müssen kalte und heiße Duschen über sich ergehen lassen: Bei Deutschlands größtem Süßwarenanbieter verlagern sich die Umsätze in nie dagewesener Größenordnung. Unter'm Strich wächst das Unternehmen. Bei mehreren Arti

[4683 Zeichen] Tooltip
Werbeaufwendungen für Süßwaren - Ferrero war 2000 absoluter Spitzenreiter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 034

Recht

Eismann ohne "Kinder Kiste"

Paris, 1. Februar. In einem von der Firma Ferrero SpA angestrengten Verfahren hat das Tribunal de Grande Instance de Paris, 3. Kammer, 2. Sektion, gegen die beklagte deutsche Firma Eismann Tiefkühl Heimservice GmbH entschieden. Dieser wurde untersagt, ihr

[1120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

Service Marketing

Werbung muss witzig und unterhaltsam sein

Studie untersucht Einstellungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen - Jeder Zweite zappt häufig

München, 7. Dezember. Sie gehen gern auf Partys, mögen Pop-Musik, kleiden sich trendbewusst und trinken gern Cola-Getränke. In der Youngcom! Jugendstudie wurden die Interessen, Vorlieben und Einstellungen von mehr als 1000 Jugendlichen (13 bis 20 Jahre) u

[3832 Zeichen] Tooltip
Witzig und unterhaltend - Wie Werbung nach Meinung der 13-20-jährigen sein soll (in Prozent)

Je jünger, desto süßer - Die beliebtesten Softgetränke bei den 13-20-jährigen (in Prozent)
€ 5,75

 
zurück weiter