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Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 1,3

Seite 1

Haribo trifft auf Hindernisse

Grafschaft. Haribo findet nicht aus der Krise. Der Hersteller hat im ersten Halbjahr weiter an Marktanteil verloren. Dem Unternehmen droht zudem neue Konkurrenz: Ferrero erwägt nach LZ-Informationen, in Europa Fruchtgummi zu verkaufen.

[3749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 68

Journal Top-Marke Frische

Gekühlte Milchsnacks

Kinder Chocofresh

Kinder Chocofresh ist seit dem Jahr 2000 eine feste Größe im Kühlregal. Eingeführt zunächst unter dem Namen „Kinder Prof. Rino“, war das Produkt für Familien mit Kindern positioniert. Das sollte sich 2005 mit der Umbennung in Kinder Chocofresh ändern

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 12,13

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Erfrischend anders

FMCG-Werbung bedient vor allem den Mainstream? Von wegen! Vier Beispiele für kreative Ideen jenseits der ausgetretenen Pfade

Genuss aus der Eishöhle Ein Gegentrend zur digitalen Welt, in der die Konsumenten immer mehr Zeit verbringen, sind echte Erlebnisse. Im Idealfall solche, die einzigartig und nicht käuflich sind. Genau das haben Unilever und Fischer-Appelt zur Einf

[5190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 15

Industrie

Ferrero macht sein Eis bald selbst

Süßwarenkonzern kauft spanischen Eiscreme-Hersteller ICFC

Luxemburg. Ferrero will die Mehrheit an dem spanischen Eiscreme-Hersteller ICFC übernehmen. Der Konzern dürfte die Handelsmarkenproduktion der Spanier herunterfahren – und auf den Anlagen von ICFC künftig Eis unter seinen eigenen Marken produzieren.

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Auf dem Schiff: Der Süßwarenspezialist Ferrero setzt seine Kinder-Schokolade mit einer actionreichen Piraten-Story in einem weiteren TV-Spot in Szene. Der 30-Sekünder mit dem Claim „Die Schokolade der Kindheit“ entführt den Zuschauer in eine kindlich

[2115 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 8

Agenda

Der eiskalte Coup mit Ferrero

2018 gehörte Unilevers Launch eines Sortiments für die Ferrero-Marke Kinder zu den erfolgreichsten Markteinführungen des Jahres. Jetzt legen die beiden FMCG-Riesen mit einer Erweiterung des Sortiments nach und feierten die neuen Produkte mit einem Ma

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 10

Agenda

Ferrero feiert Kinder

Wenn Ferrero Kinder würdigt, meinen die Italiener damit nicht nur junge Menschen, sondern auch ihre eigene Marke. So zu sehen in der neuen Markenkampagne des Süßwarenherstellers, in der die Kinder-Produkte als Begleiter in großen wie kleinen Alltagsm

[434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 16

Industrie

Sonnige Zeit für Eiscreme-Hersteller

Eiskäufer begeistern sich für Premium-Verpackungen und bekannte Marken – Auch Eis in Snack-Größe ist beliebt

Frankfurt. Das Geschäft mit Eiscreme wächst so stark wie schon lange nicht mehr. Das liegt am Wetter – und an der Zahlungsbereitschaft der Kunden.

[3782 Zeichen] Tooltip
Eisabsatz und Sonnenscheindauer in Deutschland
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Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 54

Journal Was Kunden wollen

Impuls und Genuss

Ferrero versteht es, starke emotionale Marken zu kreieren. Auch nach Jahrzehnten schmeckt Kunden weltweit Süßes aus den Fabriken des italienischen Familienunternehmens. Wie schaffen die das? Maurizio Giuri

Nutella, Marktstart 1964. Kinderschokolade, Debüt 1968. Das Ü-Ei legte 1974 los. Schon mal gehört? Eine ziemlich überflüssige Frage, denn diese Marken kennt jeder. Viele Menschen begleiten sie das ganze Leben. Sie sind der Grund, warum Ferrero als e

[6693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

Marketing

Kinder-Eis von Ferrero startet durch

Frankfurt/Hamburg. Das im vergangenen Oktober angekündigte Kinder-Schokoladen-Eis von Ferrero und Kooperationspartner Unilever (lz 42-17) feierte am Montag dieser Woche Premiere. Die beiden Unternehmen werben unter dem Motto „Die Eiszeit kommt“ für i

[604 Zeichen] € 5,75

 
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