Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Werbewirkungsgipfel 2017

    Forschen und verdienen

    Werbewirkungsgipfel: Die Branche diskutiert über Forschung, Modellings und Kundenwünsche

    Es gibt wenige Kongresse, bei denen es gleich zu Beginn ans Eingemachte geht. Anders beim Horizont-Werbewirkungsgipfel in Frankfurt. „Wer sich nicht mit einfachen Grundlagen des Kochens auskennt, dem hilft auch kein Thermomix“, sagt Tino Meitz. Heißt

    [9181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Wickmann greift Gruner + Jahrs Eltern an

    Der Sohn des früheren G+J-Vorstands will mit Junior Medien das größte Portal im Parenting-Segment bauen

    Kleines Haus, große Pläne: Der Verlag Junior Medien in Hamburg, der mit den beiden Magazinen „Junge Familie“ und „Kinder“ rund 3 Millionen Euro Umsatz macht, will mit einem ausgeklügelten crossmedialen Konzept inklusive digitaler Offensive die Matria

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Wickmann greift Gruner + Jahrs Eltern an

    Der Sohn des früheren G+J-Vorstands will mit Junior Medien das größte Portal im Parenting-Segment bauen

    Kleines Haus, große Pläne: Der Verlag Junior Medien in Hamburg, der mit den beiden Magazinen „Junge Familie“ und „Kinder“ rund 3 Millionen Euro Umsatz macht, will mit einem ausgeklügelten crossmedialen Konzept inklusive digitaler Offensive die Matriarche

    [2211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL Group schreibt im 1. Halbjahr Verlust Trotz des Sparkurses rutscht die RTL Group im 1. Halbjahr 2009 in die roten Zahlen. Der TV-Konzern mit Sitz in Luxemburg schreibt einen Verlust von 62 Millionen Euro - nach 391 Millionen Euro Gewinn im Vorjahres

    [3298 Zeichen] € 5,75