Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ferreros böse Überraschung

    Der Kinder-Rückruf ist eine Lehrstunde in schlechter Krisen-PR

    Es ist nie ein gutes Zeichen, wenn ein Unternehmen, das für ein Produkt namens Kinder-Überraschung berühmt ist, selbst denkbar schlecht mit Überraschungen umgehen kann. Und wesentlich schlechter als die Kommunikation von Ferrero rund um den Rückruf d

    [3282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 8

    Agenda

    Der eiskalte Coup mit Ferrero

    2018 gehörte Unilevers Launch eines Sortiments für die Ferrero-Marke Kinder zu den erfolgreichsten Markteinführungen des Jahres. Jetzt legen die beiden FMCG-Riesen mit einer Erweiterung des Sortiments nach und feierten die neuen Produkte mit einem Ma

    [447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Ferrero sichert sich den Domain-Namen .kinder

    Bei der Vergabe der neuen, liberalisierten Domain-Namen ist dem Süßwaren-Konzern Ferrero gelungen, sich exklusiv die Adresse .kinder zu sichern. Dabei hat die Regulierungsbehörde Icann das besondere Markeninteresse des Unternehmens anerkannt und desh

    [497 Zeichen] € 5,75