Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 014

Industrie

Ferrero baut die Kapazitäten deutlich aus

Hohe Investitionen in Stadtallendorf - Längere Tests bei Neueinführungen - Sorgenkinder im Sortiment - Neue Fabrik in Indien

Frankfurt. Deutschlands Branchenprimus Ferrero investiert über 80 Mio. Euro in die Fabrik Stadtallendorf. Bei einem aktuellen Umsatzplus von 2 Prozent stellt sich das Unternehmen auf Wachstum ein, allerdings nicht überall. Der erfolgsverwöhnte Hersteller

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 018

Industrie

Ferrero rechnet mit Riesen-Potenzial

Erstmals wieder Neuheiten - Mehr Werbung - Waffenruhe im Streit mit Handel nach Aldi-Listungen

Frankfurt, 19. Januar. Der Frankfurter Süßwarenriese Ferrero hat sich für 2006 große Ziele gesteckt: Es gilt, das trotz Differenzen mit einigen Handelskunden 2005 erzielte Umsatzwachstum von 2 Prozent zu toppen. Nicht zuletzt von den Neueinführungen erho

[5274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

Industrie

Ferrero oHG feilt an der Effizienz

Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 012

Industrie

Ferrero will 2004 kräftig ranklotzen

Neueinführung soll 40 Mio. Euro zusätzlichen Umsatz bringen - Trotz Hitzesommer 2003 kein Erlöseinbruch - Preiserhöhungen

Frankfurt, 6. November. Für das Ferrero-Management ist 2003 ein Jahr der Wechselbäder. Sommerhitze und Preiserhöhungen bringen Einbußen - Erfolge bei Einzelprodukten wie Hanuta den Ausgleich. Letztlich steht eine Nullrunde ins Haus. In Kürze fällt der Sta

[5590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 001

Seite 1

Ferrero mit gutem Start

Erstmals wieder Umsatzsteigerung - Varianten statt Neuheiten

Frankfurt, 22. Mai. Deutschlands größter Süßwarenanbieter Ferrero hat 2003 einen guten Start hingelegt: Anders als im Vorjahr verbuchen die Frankfurter im ersten Tertial ein Umsatzplus über 2 Prozent. Mangels Neuheiten sollen Produkt-Varianten für weitere

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 014

Industrie

Ferrero hat Talsohle durchschritten

Gute Entwicklung im ersten Tertial - Neue Varianten sollen Schub bringen - Umsatz-Stagnation 2002/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 22. Mai. Deutschlands größter Süßwarenanbieter Ferrero hat 2003 einen guten Start hingelegt: Anders als im Vorjahr verbuchen die Frankfurter in den ersten vier Monaten Umsatzsteigerungen über 2 Prozent. Vor allem Produktvarianten sollen für wei

[5371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 017

Industrie

Ferrero gleicht Minus bei Überraschungseiern aus

Sortimentsmix kann dramatische Einbrüche mehr als abfedern - Hoffen auf den "Herrn der Ringe" - Preiserhöhungen umgesetzt

Frankfurt, 6. Dezember. Erstmals seit zwei Jahren wächst Ferrero wieder. Obwohl allein der Umsatz mit der Kinder Überraschung um 100 Mio. DM abgestürzt war, kann das Unternehmen aktuell quer durch den Sortimentsmix zulegen. Dies gelang auch dank Preiserhö

[5031 Zeichen] Tooltip
Transparentes System - Die Rückvergütung von Ferrero
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

Industrie

Heiße und kalte Duschen bei Ferrero

Extreme Umsatzschwankungen - Nutella löst Kinder Überraschung als Nummer Eins ab - Preiserhöhungen / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 26. Juli. Ferrero-Verkäufer müssen kalte und heiße Duschen über sich ergehen lassen: Bei Deutschlands größtem Süßwarenanbieter verlagern sich die Umsätze in nie dagewesener Größenordnung. Unter'm Strich wächst das Unternehmen. Bei mehreren Arti

[4683 Zeichen] Tooltip
Werbeaufwendungen für Süßwaren - Ferrero war 2000 absoluter Spitzenreiter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 012

Industrie

Ferrero-Manager sind sehr wetterfühlig

Süßwaren-Gigant hofft auf kühle Tage zum Saisonstart - Umsatz klettert wieder über 2,7 Mrd. DM / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 3. August. Die Manager von Ferrero sind zur Zeit sehr wetterfühlig. Der kalte Juli war zwar gut für's Geschäft - doch besonders wichtig ist die Großwetterlage in den kommenden Wochen: Wenn zum Monatsende mit gigantischem Logistik-Aufwand die So

[5447 Zeichen] Tooltip
Ferrero auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

Industrie

Ferrero oHG gewinnt wieder an Boden

Trotz Branchenflaute Umsatzverlust 1998 teilweise ausgeglichen - Top- Kunden zufrieden / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 4. November. Der Süßwarenriese Ferrero kann im laufenden Jahr wieder zulegen, nachdem das Unternehmen 1998 kräftig Federn lassen mußte. So winken auch dem Handel erquickliche Rückvergütungen. Die unumstrittene Nummer Eins am deutschen Süßware

[5098 Zeichen] € 5,75

 
weiter