Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 037

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Sammeln verführt: Unter diesem Motto startet Freixenet, Wiesbaden, eine Handelspromotion. Das Designerduo Scherer González hat für die spanische Premiumsektmarke eine limitierte Glasedition kreiert. Das mit schwarzer Spitze verzierte Glas gibt es beim Ka

    [2708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 052

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Hoher Mediadruck: Die Werbekampagnen zur Einführung von zwei Neuprodukten innerhalb seiner Nimm2-Range lässt sich der Berliner Süßwarenhersteller Storck laut dem Werbefachblatt "Horizont" rund 18 Mio. Euro kosten. Ab September fließen 7 Mio. Euro in die

    [2419 Zeichen] € 5,75