Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 8

    Agenda

    Der eiskalte Coup mit Ferrero

    2018 gehörte Unilevers Launch eines Sortiments für die Ferrero-Marke Kinder zu den erfolgreichsten Markteinführungen des Jahres. Jetzt legen die beiden FMCG-Riesen mit einer Erweiterung des Sortiments nach und feierten die neuen Produkte mit einem Ma

    [447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 10

    Agenda

    Ferrero feiert Kinder

    Wenn Ferrero Kinder würdigt, meinen die Italiener damit nicht nur junge Menschen, sondern auch ihre eigene Marke. So zu sehen in der neuen Markenkampagne des Süßwarenherstellers, in der die Kinder-Produkte als Begleiter in großen wie kleinen Alltagsm

    [434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 8

    Agenda

    Eiszeit für Kinder-Riegel

    Die beiden Konzerne Unilever und Ferrero bringen ihre Co-Kreation in die Läden / Werbekampagne startet im Mai

    Knapp einen Monat vor dem meteorologischen Frühlingsanfang setzen Unilever und Ferrero ein erstes Ausrufezeichen: Die beiden Weltunternehmen bündeln, wie im Herbst angekündigt, ihre Kräfte und launchen Eiscreme unter der Marke Kinder (Horizont 42/201

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

    Agenda

    Ferrero startet gemeinsam mit Unilever Kinder-Eis

    Unilever (Magnum, Langnese) geht eine Allianz mit dem Süßwarenriesen Ferrero ein und bringt im kommenden Jahr Eiscreme der Marke Kinder in die Läden. Starten soll das neue Sortiment zunächst in der DACH-Region und in Frankreich. Zur Einführung wird e

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 8

    Agenda

    Ferrero trommelt für Kinder Bueno

    Ferrero wirbt wieder für Kinder Bueno. In dem von M&C Saatchi entwickelten TV-Spot entführt die Marke in eine fantastische Zirkuswelt und erzählt die Geschichte einer Protagonistin, die über sich hinauswächst. Die Kernbotschaft: die Balance bei allen

    [460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 8

    Agenda

    Wenn Kinder für Kinder blödeln

    Ferrero startet eine Dachmarkenkampagne für seine Kinder-Range. Im Mittelpunkt des Auftritts steht ein TV-Spot, in dem es vor glücklichen Knirpsen nur so wimmelt. Ferrero will mit dem Commercial darauf aufmerksam machen, dass viele Eltern im stressig

    [462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Ferrero sichert sich den Domain-Namen .kinder

    Bei der Vergabe der neuen, liberalisierten Domain-Namen ist dem Süßwaren-Konzern Ferrero gelungen, sich exklusiv die Adresse .kinder zu sichern. Dabei hat die Regulierungsbehörde Icann das besondere Markeninteresse des Unternehmens anerkannt und desh

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL Group schreibt im 1. Halbjahr Verlust Trotz des Sparkurses rutscht die RTL Group im 1. Halbjahr 2009 in die roten Zahlen. Der TV-Konzern mit Sitz in Luxemburg schreibt einen Verlust von 62 Millionen Euro - nach 391 Millionen Euro Gewinn im Vorjahres

    [3298 Zeichen] € 5,75