Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 12,13

    HORIZONTmagazin FMCG & Food

    Erfrischend anders

    FMCG-Werbung bedient vor allem den Mainstream? Von wegen! Vier Beispiele für kreative Ideen jenseits der ausgetretenen Pfade

    Genuss aus der Eishöhle Ein Gegentrend zur digitalen Welt, in der die Konsumenten immer mehr Zeit verbringen, sind echte Erlebnisse. Im Idealfall solche, die einzigartig und nicht käuflich sind. Genau das haben Unilever und Fischer-Appelt zur Einf

    [5190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Facebook wird zur Verkaufsplattform

    Unternehmen wie Procter&Gamble oder Starbucks bieten ihre Produkte direkt über das soziale Netzwerk an

    Frankfurt. Statt über den Einsatz für die Kundenbindung zu diskutieren, verkaufen immer mehr Unternehmen Produkte über Facebook. Während Beobachter bereits eine Zeitenwende im Online-Handel ausmachen, geben sich die Betreiber des sozialen Netzwerkes zurü

    [4105 Zeichen] Tooltip
    WACHSENDE CHANCEN FÜR UNTERNEHMEN - Facebook als Werbe- und Verkaufsmedium

    FMCG-UNTERNEHMEN POPULÄR - Industrie hat viele Freunde auf Facebook
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

    Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

    Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

    [9920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

    Service Marketing

    Vollsortimenter tragen zum Aufschwung bei

    LZ/NMR-Werbemonitor: FMCG-Branche investiert im Februar knapp 275 Mio. Euro - Edeka und Rewe stützen Wachstum

    Frankfurt, 22. März. Der Aufschwung in der Werbewirtschaft hält weiter an. Nicht zuletzt aufgrund deutlicher Zuwächse bei der Handelskommunikation haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Mrd. Euro für Werbung in klassische Medien gepumpt.

    [3684 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
    € 5,75