Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 8

    Agenda

    Der eiskalte Coup mit Ferrero

    2018 gehörte Unilevers Launch eines Sortiments für die Ferrero-Marke Kinder zu den erfolgreichsten Markteinführungen des Jahres. Jetzt legen die beiden FMCG-Riesen mit einer Erweiterung des Sortiments nach und feierten die neuen Produkte mit einem Ma

    [447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

    Marketing

    Kinder-Eis von Ferrero startet durch

    Frankfurt/Hamburg. Das im vergangenen Oktober angekündigte Kinder-Schokoladen-Eis von Ferrero und Kooperationspartner Unilever (lz 42-17) feierte am Montag dieser Woche Premiere. Die beiden Unternehmen werben unter dem Motto „Die Eiszeit kommt“ für i

    [604 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 8

    Agenda

    Eiszeit für Kinder-Riegel

    Die beiden Konzerne Unilever und Ferrero bringen ihre Co-Kreation in die Läden / Werbekampagne startet im Mai

    Knapp einen Monat vor dem meteorologischen Frühlingsanfang setzen Unilever und Ferrero ein erstes Ausrufezeichen: Die beiden Weltunternehmen bündeln, wie im Herbst angekündigt, ihre Kräfte und launchen Eiscreme unter der Marke Kinder (Horizont 42/201

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 10

    Industrie

    Kinder-Riegel wird Eis

    Ferrero und Unilever kündigen Eiskrem unter Schokoladenmarke an

    Frankfurt/Hamburg. Ferrero und Unilever bringen zusammen Eiskrem unter der Topmarke Kinder auf den Markt. Zur Saison 2018 wird der Magnum-Hersteller die Produkte an den Handel in Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz liefern.

    [1717 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

    Agenda

    Ferrero startet gemeinsam mit Unilever Kinder-Eis

    Unilever (Magnum, Langnese) geht eine Allianz mit dem Süßwarenriesen Ferrero ein und bringt im kommenden Jahr Eiscreme der Marke Kinder in die Läden. Starten soll das neue Sortiment zunächst in der DACH-Region und in Frankreich. Zur Einführung wird e

    [505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 056

    Journal Fachthema Süsswaren

    "2004 zählt die sensible Preispolitik"

    Lebensmittel-Zeitung: Auch im vergangenen Jahr hat sich der Discountboom in Deutschland fortgesetzt. Wie war 2003 aus Ihrer Sicht, insbesondere im Hinblick auf das Süßwarensortiment? Rainer Engels: Wir konnten trotz der schwierigen konjunkturellen Rahme

    [5978 Zeichen] € 5,75