Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 54

Journal Was Kunden wollen

Impuls und Genuss

Ferrero versteht es, starke emotionale Marken zu kreieren. Auch nach Jahrzehnten schmeckt Kunden weltweit Süßes aus den Fabriken des italienischen Familienunternehmens. Wie schaffen die das? Maurizio Giuri

Nutella, Marktstart 1964. Kinderschokolade, Debüt 1968. Das Ü-Ei legte 1974 los. Schon mal gehört? Eine ziemlich überflüssige Frage, denn diese Marken kennt jeder. Viele Menschen begleiten sie das ganze Leben. Sie sind der Grund, warum Ferrero als e

[6693 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Ferrero springt auf rosa Zug

Am Überraschungsei für Mädchen scheiden sich die Geister / TV-Kampagne startet nächste Woche

Axel Dammler ist in jüngster Zeit viel unterwegs gewesen. Als Experten hat Ferrero den Geschäftsführer des auf Kinder spezialisierten Marktforschungsinstituts Iconkids & Youth mit auf PR-Tour genommen. Beim Besuch von Redaktionen, etwa von Frauenzeit

[3703 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Ferrero springt auf rosa Zug

Am Überraschungsei für Mädchen scheiden sich die Geister / TV-Kampagne startet nächste Woche

Axel Dammler ist in jüngster Zeit viel unterwegs gewesen. Als Experten hat Ferrero den Geschäftsführer des auf Kinder spezialisierten Marktforschungsinstituts Iconkids & Youth mit auf PR-Tour genommen. Beim Besuch von Redaktionen, etwa von Frauenzeitschr

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 030

Journal Sortimente: Kinderprodukte

SORTIMENTE: KINDERPRODUKTE

Abgespeckt und aufgepeppt

Vor allem die Verbraucherorganisation Foodwatch hat sich auf die Hersteller von Kinderprodukten eingeschossen. Erst kürzlich sagte sie den "Zuckerbomben im Milchregal" den Kampf an. Die Industrie tut ihr Bestes, um die Vorhaltungen zu entkräften und

Die Ergebnisse der "Studie zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen in Deutschland" des Robert Koch Instituts geben durchaus Anlass zur Sorge. Danach sind etwa 15 Prozent der Kinder und Teenager im Alter von drei bis 17 Jahren übergewichtig. "Verglich

[7181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 085

Journal 60 Jahre LZ

Kultobjekt Ü-Ei

Mehr als drei Jahrzehnte dominieren Ferreros Kinder-Überraschungen den Wettbewerb. Andreas Chwallek

Für Schlagzeilen war im diesjährigen Sommerloch gesorgt, als die FDP-Parlamentarierin Miriam Gruß ernsthaft ein Verbot der Kombination von Süßwaren mit Spielzeug forderte. Dabei ging es ihr um den Kinderschutz. Schließlich bestehe das Risiko, dass kleine

[9744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

"Mit besserer Kommunikation vermeiden wir Flops"

Marktbeobachtungen und -beurteilungen eines Einkäufers

[8291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süsswaren

Verlängerte Siesta

Der Klimawandel erreicht die Süßwarenindustrie: Ferrero verlängert die traditionelle Sommerpause von Mon Chéri um drei Wochen - wegen steigender Durchschnittstemperaturen im September. Von Dirk Dietz

[14031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

Seite 1

Ferrero schaltet Turbo ein

Branchen-Primus stockt Markt-Investitionen erheblich auf - Neuer Marketing-Chef für Deutschland

Frankfurt, 16. August. Ferrero spielt mit den Muskeln: Deutschlands größter Süßwarenhersteller stockt die hohen Markt-Investitionen noch auf. Der Werbeetat von fast 250 Mio. Euro untersteht künftig dem neuen Marketing-Chef Felix Theato. Er soll dem ohneh

[4055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 016

Industrie

Ferrero testet Speiseeis

Süßwaren-Hersteller lotet im Saarland neuen Markt aus

Frankfurt, 14. Juni. Der Süßwaren-Riese Ferrero testet im Saarland die Chancen für einen Einstieg ins Geschäft mit Speiseeis. Das neue Produkt mit dem Namen "Gran Soleil" erfordert keine Tiefkühl-Logistik und lässt sich bei Raumtemperaturen lagern. Zu Sp

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Ferrero weckt die Emotionen

Mit Ferrero verbindet manchen Handels-Manager eine regelrechte Hassliebe - umso mehr, seit Deutschlands Branchenprimus im Herbst 2005 mit der Belieferung von Aldi Süd begann. Dies war der Startschuss für eine turbulente Zeit. Niemand wollte zusehen, wie

[2255 Zeichen] € 5,75

 
weiter