Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 116

Journal Top-Marke Süßwaren

Schokoriegel/Kuchenriegel

Kinder Bueno

Kinder Bueno hat es wieder unter die Top-Marken geschafft. Der Riegel aus einer mit Milch-Haselnuss-Creme gefüllten Waffel ist von Milch- und Zartbitter-Schokolade umhüllt. Die einzeln verpackten Schokoriegel, die Ferrero 1990 in Italien auf den Mark

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 108

Journal Top-Marke Süßwaren

Schokoriegel/Kuchenriegel

Kinder Bueno

Kinder Bueno, die mit Schokolade überzogenen Waffeln mit Haselnussschmelz im Inneren aus dem Hause Ferrero, gibt es seit 1990 in Italien, ein Jahr später kam die Süßware hierzulande in die Supermarktregale. Die gut 20 Gramm schweren, einzeln verpackt

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 58

Journal Top-Marke Süßwaren

Schokoriegel / Kuchenriegel

Kinder Riegel

2019 war für den Schokoriegel aus dem Hause Ferrero ein gutes Jahr: Die Marke gewinne absolut gesehen mehr Umsatz über das Regalgeschäft – nicht über Promotionen, fanden die GfK-Marktforscher heraus. Ebenso trugen die Produktlaunches dazu bei, dass

[1392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 54

Journal

Schoko-/Nussriegel

Kinder Bueno

Man kennt diesen äußerst angenehmen Moment, wenn man sich behaglich auf dem Sofa ausstreckt, abschaltet und dem kleinen Hunger nach einem Schoko-Snack nachgibt. In der Ferrero-Welt ist es der Bueno Moment, und man kann ihn auch unterwegs erleben: Im

[1689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

Marken ...machen das Rennen

Ob Ferrero, Haribo, Kraft Foods, Mars, Nestlé oder Storck, die großen Player in der deutschen Süßwarenbranche haben ihre Position spürbar verbessert. Große Teilmärkte, etwa Tafelschokolade, wachsen deutlich - nicht zuletzt, weil die Hersteller ihre A

Gespannt wartet die Industrie darauf, wie sich Edeka künftig präsentiert, wenn Plus unter dem Dach der Gruppe integriert ist. Nicht wenige Süßwarenanbieter verzeichneten 2007 gerade mit der Edeka-Gruppe eine hervorragende Entwicklung - in vielen Fällen s

[12073 Zeichen] Tooltip
LUST AUF SÜSSES - Haushaltausgaben für Fast-Moving Consumer Goods im Vegleich zum Vorjahreszeitraum

AUFWÄRTSTREND - Entwicklung der Warengruppen im LEH, Aldi, Impuls, DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 042

Journal Fachthema Süsswaren

Süße Branche sucht nach neuen Wegen der Suche

Reges Treiben in der deutschen Süßwarenbranche: Fieberhaft suchen die Hersteller nach Wegen zum künftigen Wachstum - sei es mit neuen Produkten, neuen Vermarktungsstrategien oder besseren Möglichkeiten, versteckte Potenziale vor Ort im Handel zu heben. Von Andreas Chwallek

[13480 Zeichen] Tooltip
Zuwächse bei Süßwaren - Entwicklung im LEH+Aldi+Impuls+DM

Süßes Plus im Discount - Entwicklung der Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 052

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Süße Branche kickt mit

Von Andreas Chwallek

[18605 Zeichen] Tooltip
Discount mag Süßes – Entwicklung der Vertriebsschienen

Aldi besser als der Markt – Süßwaren Jahresanteil Entwicklung nach Kanälen

Salzige Snacks mit bestem Wachstum – Warengruppen im LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 012

Industrie

Harte Kämpfe im Schokoladenmarkt

Handelsmarken legen bei Tafeln und Pralinen zweistellig zu - Nackenschläge für große Marken - Branche stöhnt über Rohstoffkosten

Frankfurt, 15. Dezember. Einigen großen Schokoladen- und Pralinenanbietern weht 2005 ein eisiger Wind ins Gesicht: Kraft Foods lässt in großen Teilmärken Federn. Ritter verliert bei Tafeln, kann aber mit Pralinen Boden gut machen. Auch Ferrero führt Gewi

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

Neuheiten machen Lust auf Süßes

Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

[9839 Zeichen] Tooltip
Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 058

Journal Fachthema Süsswaren

Minis sind die Renner am Markt

Kleine und Kleinstvarianten von etablierten Markenartikeln und Neuheiten in Miniform weisen in jüngster Zeit Wachstumszahlen auf, die in der Branche ein regelrechtes Innovationsfieber ausgelöst haben. Nicht zuletzt die exorbitanten Zuwächse von Celebrations regen den Wettbewerb zur Nachahmung an. Von Andreas Chwallek

[4800 Zeichen] € 5,75

 
weiter