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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: Süsswaren

    Verlängerte Siesta

    Der Klimawandel erreicht die Süßwarenindustrie: Ferrero verlängert die traditionelle Sommerpause von Mon Chéri um drei Wochen - wegen steigender Durchschnittstemperaturen im September. Von Dirk Dietz

    [14031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 030

    Recht

    Neue Regeln für wachsenden Markt

    Health-Claims-Verordnung verändert Bedingungen für Design und Werbung - Frist für Vorschläge läuft nächste Woche ab

    Bonn, 4. April. Die Frist für Vorschläge zu einer deutschen Liste gesundheitsbezogener Angaben läuft Ende nächster Woche endgültig ab. Danach beginnt das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) die Prüfung. Am 1. Juli wird dann e

    [3946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 012

    Industrie

    Ferrero kann das Sommerloch stopfen

    Neueinführungen bringen Wind in die Flaute - Wachstum über dem Branchendurchschnitt - Preiserhöhungen angekündigt

    Frankfurt, 10. August. Der Süßwaren-Riese Ferrero hat sein eher schwaches Sommergeschäft auf Touren gebracht. Allein die Neueinführung "Ferrero Garden" beschert dem Unternehmen 2006 zusätzlich etwa 25 Mio. Euro Umsatz. Auch die Fußball-WM und das noch ju

    [5378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 052

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: Süßwaren

    Süße Branche kickt mit

    Von Andreas Chwallek

    [18605 Zeichen] Tooltip
    Discount mag Süßes – Entwicklung der Vertriebsschienen

    Aldi besser als der Markt – Süßwaren Jahresanteil Entwicklung nach Kanälen

    Salzige Snacks mit bestem Wachstum – Warengruppen im LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 084

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Ferrero will klotzen statt kleckern

    Erfolg durch die Kombination aus Mono- und Dachmarken / Von Andreas Chwallek

    Schon längst ist Ferrero unumstritten die Nummer Eins unter den Süßwarenanbietern in Deutschland. Ob Nutella, Duplo, Hanuta, Rocher, Raffaelo oder Mon Cheri, die Schleckereien des hiesigen "Ablegers" aus Italien sind aus den Regalen des Handels nicht mehr

    [9262 Zeichen] € 5,75