Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 17

Hintergrund

Werbewirkungsgipfel 2017

Forschen und verdienen

Werbewirkungsgipfel: Die Branche diskutiert über Forschung, Modellings und Kundenwünsche

Es gibt wenige Kongresse, bei denen es gleich zu Beginn ans Eingemachte geht. Anders beim Horizont-Werbewirkungsgipfel in Frankfurt. „Wer sich nicht mit einfachen Grundlagen des Kochens auskennt, dem hilft auch kein Thermomix“, sagt Tino Meitz. Heißt

[9181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Facebook wird zur Verkaufsplattform

Unternehmen wie Procter&Gamble oder Starbucks bieten ihre Produkte direkt über das soziale Netzwerk an

Frankfurt. Statt über den Einsatz für die Kundenbindung zu diskutieren, verkaufen immer mehr Unternehmen Produkte über Facebook. Während Beobachter bereits eine Zeitenwende im Online-Handel ausmachen, geben sich die Betreiber des sozialen Netzwerkes zurü

[4105 Zeichen] Tooltip
WACHSENDE CHANCEN FÜR UNTERNEHMEN - Facebook als Werbe- und Verkaufsmedium

FMCG-UNTERNEHMEN POPULÄR - Industrie hat viele Freunde auf Facebook
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 014

Industrie

Ferrero baut die Kapazitäten deutlich aus

Hohe Investitionen in Stadtallendorf - Längere Tests bei Neueinführungen - Sorgenkinder im Sortiment - Neue Fabrik in Indien

Frankfurt. Deutschlands Branchenprimus Ferrero investiert über 80 Mio. Euro in die Fabrik Stadtallendorf. Bei einem aktuellen Umsatzplus von 2 Prozent stellt sich das Unternehmen auf Wachstum ein, allerdings nicht überall. Der erfolgsverwöhnte Hersteller

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 043

IT und Logistik

Ferrero räumt im Lager auf

Umfassende SAP-Einführung - Kapazitäten besser ausgelastet - Alle Warenbewegungen im Blick

Frankfurt. Ferrero steuert das Distributionszentrum an seinem weltweit wichtigsten Produktionsstandort Stadtallendorf seit kurzem mit neuer SAP-Software. Damit lastet der Süßwarenkonzern die vorhandenen Lagerkapazitäten besser aus und spart Zeit und Geld

[4024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 085

Journal 60 Jahre LZ

Kultobjekt Ü-Ei

Mehr als drei Jahrzehnte dominieren Ferreros Kinder-Überraschungen den Wettbewerb. Andreas Chwallek

Für Schlagzeilen war im diesjährigen Sommerloch gesorgt, als die FDP-Parlamentarierin Miriam Gruß ernsthaft ein Verbot der Kombination von Süßwaren mit Spielzeug forderte. Dabei ging es ihr um den Kinderschutz. Schließlich bestehe das Risiko, dass kleine

[9744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 052

Marketing

KURZ NOTIERT

Hoher Mediadruck: Die Werbekampagnen zur Einführung von zwei Neuprodukten innerhalb seiner Nimm2-Range lässt sich der Berliner Süßwarenhersteller Storck laut dem Werbefachblatt "Horizont" rund 18 Mio. Euro kosten. Ab September fließen 7 Mio. Euro in die

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

Marketing

Im Mischkarton vereint

Aldi Süd schärft sein Süßwarenprofil mit neuem Storck-Produkt

Frankfurt. Aldi Süd geht im Süßwarengeschäft außergewöhnliche Wege: Erstmals im deutschen Discount packt der Anbieter ein Markenprodukt vereint mit zwei Eigenmarken in einen Sortimentskarton. Während im Vollsortimentshandel von Storck derzeit das neue Pr

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 042

IT und Logistik

Ferrero wird zum Berater des Handels

Mopro-Regale in Hunderten Märkten überarbeitet - Vertriebler zu Category Managern zertifiziert - "Die Zahlen müssen arbeiten"

Frankfurt. Ferrero wird zum Berater des Handels. Die Category Manager reden nicht nur über Süßwaren, sondern haben die gesamte Filiale im Blick. Das "Windows"-Konzept für die Weiße Linie ist bereits in mehreren Hundert Märkten umgesetzt. 1000 sollen es i

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 014

IT und Logistik

Ferrero neu verpackt

Süßwarenhersteller überarbeitet seine Umkartons im Handel

Frankfurt, 20. Dezember. Ferrero reagiert auf die wachsende Bedeutung der Umkartons im Regal für den Abverkauf. Der Branchenprimus überarbeitet optisch und technisch seine Kartonagen. Schwierig für den international produzierenden Süßwarenhersteller mach

[3804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 016

Industrie

Brandt distanziert sich von Parodie

Frankfurt, 8. November. Nicht nur in Großbritannien stößt die fingierte "Maddie-Anzeige" der Satire-Zeitschrift "Titanic" auf große Empörung. Unter der Schlagzeile "Find Maddie" - gemeint ist die vermisste vierjährige Madeleine McCann - und dem Untertite

[879 Zeichen] € 5,75

 
weiter