Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 052

Marketing

KURZ NOTIERT

Hoher Mediadruck: Die Werbekampagnen zur Einführung von zwei Neuprodukten innerhalb seiner Nimm2-Range lässt sich der Berliner Süßwarenhersteller Storck laut dem Werbefachblatt "Horizont" rund 18 Mio. Euro kosten. Ab September fließen 7 Mio. Euro in die

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

Marketing

Im Mischkarton vereint

Aldi Süd schärft sein Süßwarenprofil mit neuem Storck-Produkt

Frankfurt. Aldi Süd geht im Süßwarengeschäft außergewöhnliche Wege: Erstmals im deutschen Discount packt der Anbieter ein Markenprodukt vereint mit zwei Eigenmarken in einen Sortimentskarton. Während im Vollsortimentshandel von Storck derzeit das neue Pr

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süsswaren

Verlängerte Siesta

Der Klimawandel erreicht die Süßwarenindustrie: Ferrero verlängert die traditionelle Sommerpause von Mon Chéri um drei Wochen - wegen steigender Durchschnittstemperaturen im September. Von Dirk Dietz

[14031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 016

Industrie

Ferrero testet Speiseeis

Süßwaren-Hersteller lotet im Saarland neuen Markt aus

Frankfurt, 14. Juni. Der Süßwaren-Riese Ferrero testet im Saarland die Chancen für einen Einstieg ins Geschäft mit Speiseeis. Das neue Produkt mit dem Namen "Gran Soleil" erfordert keine Tiefkühl-Logistik und lässt sich bei Raumtemperaturen lagern. Zu Sp

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 013

Rückblick Industrie

Gutes Jahr für die süße Branche

Fußball-WM beflügelte das Geschäft - Erheblicher Kostendruck

Frankfurt, 28. Dezember. Dieses Jahr war für viele Süßwarenhersteller erfolgreich: Nicht nur der WM-Boom, auch Neueinführungen kurbelten das Geschäft an. Wermutstropfen: Hohe Rohwarenpreise verstärken den Kostendruck. Deutschlands größter Süßwaren-Anbiet

[1802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 012

Industrie

Harte Kämpfe im Schokoladenmarkt

Handelsmarken legen bei Tafeln und Pralinen zweistellig zu - Nackenschläge für große Marken - Branche stöhnt über Rohstoffkosten

Frankfurt, 15. Dezember. Einigen großen Schokoladen- und Pralinenanbietern weht 2005 ein eisiger Wind ins Gesicht: Kraft Foods lässt in großen Teilmärken Federn. Ritter verliert bei Tafeln, kann aber mit Pralinen Boden gut machen. Auch Ferrero führt Gewi

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 001

Seite 1

Ferrero bändelt mit Aldi an

Süßwarenriese verhandelt mit dem Discounter über Marken-Listungen - Neue Deutschland-Struktur

Frankfurt, 25. August. Ferrero und Aldi führen intensive Gespräche über Listungen in den Läden des Discounters. Eine Einigung scheint greifbar. Außerdem verpasst sich Ferrero in Deutschland eine neue Firmenstruktur. Der Discounter Aldi will seine Kundsch

[3381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 012

Industrie

Tafelschokolade boomt

Zweistelliges Plus - Haupt-Gewinner: Lindt und Handelsmarken

Frankfurt, 26. August. Das Geschäft mit Tafelschokolade brummt. Haupt-Gewinner sind Lindt und die Handelsmarken. Mehr Umsatz, aber sinkende Marktanteile, verbuchen Kraft Foods und Ritter. Bereits 2003 gelang es den Schokoladenanbietern, trotz des heißen

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 014

Industrie

Schoko-Branche muss hart kämpfen

Für manchen Hersteller brachte das erste Tertial eine herbe Enttäuschung - Enormer Preisdruck/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 27. Juni. Die deutsche Schokoladenindustrie steht stark unter Druck: Konsumverlagerungen und Kaufzurückhaltung bescherten im ersten Tertial manchem Hersteller über zweistellige Umsatzeinbrüche. Kostensteigerungen im Rohwarensektor belasten zude

[5559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 014

Industrie

Ferrero baut den Vorsprung rasant aus

Frankfurter gewinnen Marktanteile - Suchard muß bei Riegeln und Pralinen Einbußen hinnehmen / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 7. November. Während der Süßwarenmarkt in Deutschland immer härter umkämpft wird, kann die Ferrero oHG die Position weiter ausbauen. In diesem Jahr dürfte der Deutschland-Umsatz der Frankfurter bereits 2,7 Mrd. DM erreichen. Die Steigerungsra

[4786 Zeichen] € 5,75

 
weiter