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    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Wickmann greift Gruner + Jahrs Eltern an

    Der Sohn des früheren G+J-Vorstands will mit Junior Medien das größte Portal im Parenting-Segment bauen

    Kleines Haus, große Pläne: Der Verlag Junior Medien in Hamburg, der mit den beiden Magazinen „Junge Familie“ und „Kinder“ rund 3 Millionen Euro Umsatz macht, will mit einem ausgeklügelten crossmedialen Konzept inklusive digitaler Offensive die Matria

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Wickmann greift Gruner + Jahrs Eltern an

    Der Sohn des früheren G+J-Vorstands will mit Junior Medien das größte Portal im Parenting-Segment bauen

    Kleines Haus, große Pläne: Der Verlag Junior Medien in Hamburg, der mit den beiden Magazinen „Junge Familie“ und „Kinder“ rund 3 Millionen Euro Umsatz macht, will mit einem ausgeklügelten crossmedialen Konzept inklusive digitaler Offensive die Matriarche

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

    Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

    Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

    [9920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Smart spielt in der NFL: Die Kölner Agentur Smart entwickelt eine integrierte Kampagne für das American Football Team der Cologne Centurions. Im Vorfeld der kommenden Saison der National Football League Europe (NFL) ab März 2006 sollen unter dem Claim

    [2569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 032

    Recht

    Ferrero hat kein "Kinder"-Monopol

    Hamburg, 26. August. Der Süßwarenhersteller Ferrero ist in seinem Bestreben, den Begriff "Kinder" für seine Erzeugnisse zu monopolisieren, vom OLG Hamburg gestoppt worden. Ferrero wollte einem Hersteller die Bezeichnung "Kinderzeit" für ein Milchdessert v

    [727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 034

    Recht

    Ferrero-Spot nicht "herabsetzend"

    Hamburg, 18. September. Ferrero darf weiter einen Fernsehspot verbreiten, in dem ein Müsli-Riegel "auf die Schippe" genommen wird. Dies entschied das Oberlandesgericht Hamburg. In dem Fernsehspot für den Schokoladen-Riegel "Kinder-Country" wurde wie folgt

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Ferrero bringt Milchtaler zur Postbank-Filiale

    Frankfurt / Neue Wege der Cross-Promotion beschreitet Ferrero. Der Süßwarenhersteller kooperiert bei einer Gutscheinaktion der Marke Kinder erstmals mit der Postbank. Mit dem Kauf der Produkte können die Kunden Milchtaler sammeln und diese Sammelpunkte in

    [674 Zeichen] € 5,75