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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 134

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Die starke Mitte

    Altbekannte Business-Outfits sind nicht mehr vorherrschend bei den Coordinates der Mitte. Der Mix wird individueller und vielseitiger.

    "Die Trophy-Jacke ist das Key-Piece der Saison: Leder- und Jeansjacken zeigen sich üppig mit Nieten und Ketten geschmückt. Blazer, allover mit Pailletten bestickt, gehören ebenfalls dazu wie auch Mongolenfell-Westen oder doppelreihig geknöpfte Curlyfur-W

    [4905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 146

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    NEWS

    Clément, Aschaffenburg, hat seine Blazer-Kollektion auf 50 Teile komprimiert und inhaltlich auf zwei Themen ausgerichtet: "Sportivität" und "neue Klassik". Jersey, Fleece und gekochte Wolle sind die wichtigsten Qualitäten des ersten Themas. "Hier zeigen

    [1845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 158

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Neue Lässigkeit

    Die Kollektionen machen Lust aufs Kombinieren. Layering und Stilmix sind so präsent wie nie. Hier sind starke und coole Einzelteile gefragt.

    GIN FIZZ Die Attraktivität von Rundungen selbstverständlich machen - das ist das Motto bei Gin Fizz, Sindelfingen. "Der Fokus liegt auf sportiver Femininität", sagt Produktmanagerin Kirsten Resch. Dafür haben die Macher den Modegrad und die Einzelteilig

    [1530 Zeichen] € 5,75