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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 073

    Fashion Sports

    "Geschmackvoll rebellisch"

    Dr. Bernd Kirsten über Entwicklungen, Chancen, neue Zielgruppen und Trends im Golfmarkt

    TW: Wie bewerten Sie den Markt für Golf-Mode und -Schuhe in Deutschland? Wo sehen Sie Chancen und Potenziale? Dr. Bernd Kirsten: Der Markt wird nach wie vor überbewertet. Die Zahl der Hersteller und Verkaufsflächen wächst schneller als der Markt, so dass

    [3345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 030

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Jeans- & Streetwear

    Pistentauglich

    Ob Jethosen im 70er-Style, Zipp-Strickjacken mit Norwegermuster oder Fell-Moonboots - eine wichtige Inspirationsquelle für den Modeherbst 2004 ist der Skisport. Modisch umgesetzt werden die Ski-Styles auch für den Abend "pistentauglich"... Zum Après-Ski p

    [1436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 045

    Business Handel

    Das Shop-Konzept mit dem Sog-Effekt

    Im Leipziger Zeppelinhaus bewirtschaftet jeder Hersteller seine Fläche selbst

    Das muss der Sog-Effekt sein. Müde und gestresst schlendert man durch die Leipziger Nikolaistraße, an einem verregneten, diesigen Dezemberabend. Und dann wird man plötzlich geweckt von viel Licht und viel Orange, geht vorbei an der Schaufensterfront, geht

    [3914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 036

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Jeans- und Streetwear Herbst 2003

    Marschrichtung Military

    Military, Denim, Sportivität und 80er Jahre - das sind die vier Trends, die in den Jeans- und Streetwearkollektionen für Herbst/Winter den Ton angeben. Ganz vorn steht dabei das Thema Military und Workwear, mit dem die Anbieter jetzt zum Großangriff auf d

    [4579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Smoking oder Dockers

    Bislang kennen viele Verbraucher aus dem Hause Levi Strauss nur die Jeans namens Levi's. Der neue Country Manager Markus Ense will jetzt auch die kleine Schwester Dockers als Marke in Deutschland etablieren. Mit differenzierter Kollektion, neuem Team und Dachmarkenstrategie. Das Khaki-Label soll zum zweiten Standbein von Levi Strauss in Deutschland werden. Für die Zeit nach dem Denim-Boom.

    [4842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 056

    Sportsfashion

    Sportsfashion Herbst/Winter 2003/03

    Retro -Sports und Japan-Chic

    In der Sportsfashion rollt die Retrowelle weiter. Gerade für Männer spielt sie im sportlichen Bereich eine große Rolle. Die Streetwear orientiert sich an der Young Fashion und greift Vintage-Optiken bei Denim, Cord und Elemente aus den früher 80er Jahren auf.

    [4098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S006

    outdoor

    Outdoor-Bekleidung

    Alleskönner für jede Witterung

    Outdoorbekleidung ist zum sicheren Umsatzbringer im Sportfachhandel geworden. Für viele Händler lohnt es sich mittlerweile, diese Produkte das ganze Jahr zu führen. Outdoor boomt. Besonders die Bekleidung gilt als wachstumsstark. "Wir können unseren Ums

    [12441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75