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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 041

    Business Handel

    Zwischen Sexshop und Volksbühne

    Local Business: Claudia Kleinert hat in Berlin Mitte den Männerwäsche-Laden Balls eröffnet

    Im Dezember kommen fast nur Männer. Normalerweise ist etwa jeder fünfte Kunde im Damen-Dessous-Store Blush männlich. Aber vor Weihnachten sind es 90%, die für ihre Freundin sexy verspielte BHs, Slips, Hemdchen und Unterkleidchen von Huit, Princesse Tam T

    [4463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 082

    Fashion

    Agent Provocateur

    Grenzenlos erotisch

    Agent Provocateur baut sein Angebot aus

    In Dubai waren sie vorsichtig. Serena Rees und ihr Mann Joseph Corre, Sohn von Vivienne Westwood und Sex Pistols-Gründer Malcolm McLaren, seien sich nicht sicher gewesen, ob ihr erotisches Wäschelabel nicht doch zu sexy für die verschleierten Frauen im W

    [3714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 027

    Business Thema

    Mutige Mädels

    Matilda und die Marktnische

    Eva Math hat sich auf Still-BHs in großen Größen spezialisiert

    Neben dem rosaroten Herz mit der Inschrift "Muddis" hängt ein Zeitungsartikel mit der Überschrift "Das Arbeitsamt belagern" . Eva Math hat ihn ins Schaufenster geklebt, obwohl sie das jetzt wahrscheinlich nicht mehr nötig hat. Die 36-Jährige ist seit sieb

    [4834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 032

    Business Handel

    Der Bill Gates des Ostens

    Herzog&Bräuer ist einer der größten deutschen Wäschefilialisten, obwohl die Sachsen ihre bundesweite Expansion gerade erst starten

    Die meisten Unternehmen hätten schon am Ortseingang ein Schild mit ihrem Namen aufgestellt. Zumal es in Köhra, einem winzigen Dorf südöstlich von Leipzig, nicht viel mehr gibt als die Firmenzentrale der Herzog&Bräuer Handelsgesellschaft mbH. Der schmale F

    [9060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 058

    Fashion Kindermode

    Wäsche

    Modern Retro und Funktion

    Wäsche für Kinder ist längst mehr als Teddy-Drucke und Doppelripp. Modische Trends aus der Oberbekleidung, Innovationen auf Materialseite und neueste Erkenntnisse zum Thema Tragekomfort bestimmen die Kollektionen der Kinderwäsche. Topaktuelles aus den i

    [2944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 166

    Business Handel

    Heiße Tangas aus alten Kopftüchern

    Local Business: Claudia Kleinert verkauft Dessous im Schlafzimmer

    Das Bett hat sie zuerst gekauft. Bezogen mit grünem Samt und braunem Velours und einer riesigen Kopfleiste mit integriertem Kassettenrecorder. Das 70er-Jahre-Modell steht vor der knallig lila gestrichenen Wand. Dazu hat sie Gardinen anfertigen lassen. Nou

    [7772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 142

    Mode

    Männerwäsche: Aus einem Funktionsartikel wird ein Kultobjekt

    Adams zweite Haut

    Der französische Mini-Slip in Farbe löst in den 60ern die "Unaussprechlichen" mit den langen Beinen ab. Nikos, der Grieche aus Paris, sorgt mit dem Athletic-Look für die Wäsche-Revolution der 80er. Weitere zehn Jahre später gerät der durchtrainierte Männe

    [10777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 154

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER '97

    Echte Kerle

    Männerwäsche war einer der Umsatzfavoriten der ersten Halbjahres 1996. Der Handel zieht mit. Magazine, Litfaßsäulen und Plakete strotzen vor Werbung. Die Industrie will jede nur denkbare Zielgruppe ansprechen. Die Life Style- Modeinformierten werden ebens

    [7017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 154

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER '97

    Echte Kerle

    Männerwäsche war einer der Umsatzfavoriten der ersten Halbjahres 1996. Der Handel zieht mit. Magazine, Litfaßsäulen und Plakete strotzen vor Werbung. Die Industrie will jede nur denkbare Zielgruppe ansprechen. Die Life Style- Modeinformierten werden ebens

    [7018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 176

    Mode

    Herrenwäsche

    Amerikanische Schule

    Flirrend heiße Luft in einer europäischen Großstadt. Auf den Straßen junge Menschen mit schlanken, durchtrainierten Körpern, langen Beinen. Sie tragen die oberen Knöpfe ihrer Hosen oder der eh schon knappen Miniröcke offen, der Bund ist umgekrempelt. Sie

    [7617 Zeichen] € 5,75