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    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 149

    Fashion Outdoor Herbst 2009

    "Wolle wird's"

    Wolle ist das große Mode-Thema. Wie kommerziell ist es? Welche Formen sind die stärksten?

    "Wolle ist hervorragend gelaufen und wird zum Herbst noch mal bedeutender. Wir haben viele neue Qualitäten in neuen Mischungen und Optiken im Programm. Hier spielen lässige Hüllen oder die dezente A-Form eine wichtige Rolle. Caban-Typen gehören mit zur w

    [3706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 148

    Fashion Outdoor Sommer 2008

    "Ohne Glanz geht nichts"

    Der Handel ist skeptisch. Doch die Industrie hat sich viele Gedanken zum Thema Glanz gemacht.

    "Wir zeigen Glanz in allen möglichen Abstufungen bis hin zu glänzendem Silber und Lack in Knallfarben. Wichtig bei Lack ist eine knautschig weiche Optik, dann ist er edel. Ich finde, Lack in Weiß sollte man nicht unterschätzen. Wir haben aber immer Alter

    [2391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 047

    Fashion Frühprogramme

    Produkt News

    Goldix, Neuburg: "Wir bringen jetzt auch mehr Mode in der ersten Kollektion", betont Georgios Stavrakis. So erneuern Folienprints Micro- und Micro Leather-Artikel, Stepp-Varianten und Prints seidige Techno- und Changeant-Qualitäten und Elefantenhaut-Optik

    [1500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 046

    Fashion

    Die Industrie glaubt an eine starke Position von Kurzgrößen

    In der Kürze liegt noch Würze

    Kurzgrößen sind ein altes Thema, über das nicht viel geredet wird. Entweder man macht sie, oder man läßt es. Die Konfektionäre, die sich mit Kurzgrößen seit Jahren und Jahrzehnten befassen, schwören darauf und sehen noch jede Menge Umsatz-Potential, wenn

    [5670 Zeichen] € 5,75