Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 014

    Industrie

    Knorr arbeitet sich gut nach vorn

    Marktpositionen erheblich verbessert - Fixprodukte und Trockensuppen sind die Gewinner

    Hamburg, 1. September. Knorr-Suppen und -Fix-Produkte sind im ersten Halbjahr 2005 laut Unilever die klaren Gewinner ihrer Kategorie. Auch in einigen anderen Teilmärkten sehen sich die Hamburger mit Blick auf den Hauptwettbewerber auf sehr gutem Kurs. Fü

    [4457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 020

    Industrie

    Unilever-Bestfoods stärkt die Top-Produkte

    Bestseller bekommen besondere Unterstützung - Deutlich höheres Tempo bei den Fixprodukten vorgesehen

    Hamburg, 3. Februar. Unilever-Bestfoods will 2005 die Marke Knorr in den Bereichen ausbauen, die schon im vergangenen Jahr besondere Stärken zeigten. Fast alle TV-Werbespots wurden eigens neu entwickelt. Peter Amon, 40, seit August 2004 für Marketing ve

    [5207 Zeichen] € 5,75