Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Sieger mit Schallgeschwindigkeit

    Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

    In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

    [10269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 017

    Industrie

    Miller plant langfristig in Deutschland

    US-Brauerei zieht positives Zwischenresumée - Distributionsaufbau im Vordergrund

    p.s. Frankfurt, 13. Februar. Die Miller Brewing Company zieht ein positives Resumée der ersten 18 Monate auf dem deutschen Markt und will weiter in den "langfristigen Markenaufbau" von Miller Genuine Draft investieren. Zentral-Europachef Nicholas G. Cro

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die 3i Deutschland Gesellschaft für Industriebeteiligungen mbH (3i GmbH), Frankfurt, plant die Eröffnung vier zusätzlicher selbständiger Büros in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und München. Das Beteiligungsportfolio besteht zur Zeit aus 49 Unternehmen mit

    [4375 Zeichen] € 5,75