Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Erhebliche Bandbreiten

Drittes LZ-Aktionspreisbarometer analysiert Autozubehör

zim. Frankfurt, 2. Dezember. Bei der Gestaltung der Aktionspreise für ausgewählte Produkte der Warengruppe Autozubehör bestehen beachtliche Differenzen zwischen den Handelsunternehmen. Dies belegt das aktuelle Aktionspreis-Barometer der LZ. Eine genaue

[2094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

Unternehmen Dialog

Handel hat wenig Platz für Erlebniswelten

Sales Cup: Lebensmittel-Zeitung prämierte zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte / Podium zum Thema Lizenzen / Handel zu mehr Flexibilität aufgefordert

FRANKFURT Unter dem Motto "Sales Cup goes Hollywood" lud die "Lebensmittel-Zeitung" vergangene Woche ins Congress Centrum der Messe Frankfurt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderungsaktionen 1999. Im Fachprogramm stand das Thema "Lizenzprodukte

[4018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

[7065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Sieger mit Schallgeschwindigkeit

Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

[10269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der Salescup nimmt noch Bewerbungen entgegen

FRANKFURT Noch bis zum 14. Februar können sich Handelsunternehmen, Hersteller, selbständige Einzelhändler und Agenturen für den 5. Salescup der "Lebensmittel-Zeitung" aus dem Hause Deutscher Fachverlag mit Sitz in Frankfurt bewerben. Der Wettbewerb zeichn

[752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Noch Chancen beim Salescup 1999

kon. Frankfurt, 21. Januar. Sputen müssen sich Handelsunternehmen, Hersteller und selbständige Einzelhändler sowie Agenturen, die am 5. Salescup der Lebensmittel Zeitung noch teilnehmen möchten. Einsendeschluß für den Wettbewerb um die begehrte Branchenau

[952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Young Business an der Schnittstelle

bb. Frankfurt, 10. September. Die Schnittstelle, an der sich die Interessen der Industrie und des Handels treffen, ist der Point of Sale. Im Rahmen von ECR und Category Management Aktivitäten rückt der Verbraucher in den Mittelpunkt des Interesses und das

[962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 050

Service Young Business Factory

Nachwuchsmanager machen sich fit für den Erfolg

"Young Business Factory" der Lebensmittel Zeitung diskutiert Rezepte für erfolgreiche Vkf-Aktionen/Von Markus Schmidt-Auerbach

Frankfurt, 9. Juli. Sich fit für den Erfolg am POS zu machen, ohne dabei Spaß und Geselligkeit zu kurz kommen zu lassen: Das war das Ziel von rund 60 Nachwuchsmanagern aus Handel und Industrie, die sich auf Einladung der Lebensmittel Zeitung in Frankfurt

[9736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Die Zukunft der Verkaufsförderung

bb. Frankfurt, 4. Juni. Unter dem Motto "Fit for Success" veranstaltet die Lebensmittel Zeitung am 24. Juni die dritte Young Business Factory. Diesmal geht es um das Thema Verkaufsförderung, eine echte Schnittstelle, an der Industrie und Handel gemeinsam

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 001

Service

Salescup-Feier für die Sieger

kon. Frankfurt, 20. Mai. Große Preisverleihung im Congress Centrum der Messe Frankfurt: Rund 600 Gäste aus Handel, Industrie und Agenturen waren am Donnerstag vergangener Woche der Einladung der LZ gefolgt, um die 16 Preisträger-Teams in fünf Kategorien d

[527 Zeichen] € 5,75

 
weiter