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    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

    Agenturen

    GGH lässt für Ikea rückwärts kochen

    Grimm Gallun Holtappels präsentiert Online-Special für Küchen - und die Launchkampagne für die Wäschemarke Lascana

    Die Hamburger Agentur Grimm Gallun Holtappels (GGH) hat sich den Etat für die Wäsche- und Dessousmarke Lascana von Otto gesichert. Zur Einführung des Katalogs haben die Kreativen eine Kampagne entwickelt, die TV-Spots, Citylights, Online- und Guerilla-Ma

    [2517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 020

    News

    Otto: Minus und die Mission Farbe

    Der Otto Versand wird auch das Geschäftsjahr 2007/08 mit einem Minus abschließen. Neue Impulse soll die erste Dachmarken-Kampagne bringen.

    Die Zeiten für den Universalversand in Deutschland bleiben schwierig. Die Hamburger Otto Group rechnet für die Otto Einzelgesellschaft (Otto Versand) auch im laufenden Geschäftsjahr 2007/08 (28.2.) mit Umsatzrückgängen auf dem deutschen Markt. Nachdem di

    [3123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

    News

    Otto plant Übernahmen von Filialisten

    Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

    Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

    [3818 Zeichen] Tooltip
    DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 046

    Business Handel

    Beachtime macht Lust auf Urlaub und Strand

    Beachtime heißt der neue Katalog, den der Hamburger Otto Versand jetzt passend zur bevorstehenden Urlaubszeit verschickt hat. Auf 76 Seiten dreht sich alles um Badebekleidung für Frauen, ergänzt um einige Seiten mit Bademode für Männer und Kinder. Neben

    [597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Werbe-Kompendium erschienen: Ab sofort ist die Ausgabe 2007 des Kompendiums "Werbetrends in den klassischen Medien" erhältlich, das Horizont in Kooperation mit Nielsen Media Research erstellt hat. Die Studie bietet eine Fünfjahresübersicht der Werbeent

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Distanzhandel bleibt Boombranche"

    Rainer Hillebrand, Vorstandssprecher und Markenarchitekt von Otto, über die Zukunft des weltgrößten Versandhändlers im Online-Zeitalter

    Ist Tatjana Patitz, das Supermodel des neuen Otto-Katalogs, Ihr Typ? Rainer Hillebrand: Tatjana Patitz ist eine sehr attraktive Frau, die Mode verkörpert und der man nicht zuletzt aufgrund ihrer Ausstrahlung abnimmt, dass sie sich tatsächlich gesellschaf

    [9709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 006

    News

    Otto wächst, auch im Universalversand

    Hamburger Handels-Gruppe erwartet Umsatz-Steigerung um 4% auf gut 15 Mrd. Euro

    Wer wird der neue Otto-Chef? Diese Frage stand im Vorfeld der Pressekonferenz des Hamburger Versandhandels-Konzerns anlässlich der Vorstellung des neuen Hauptkatalogs im Mittelpunkt. Das Manager Magazin hatte berichtet, die Entscheidung für die Nachfolge

    [3108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 032

    Business Handel

    "Der Douglas der Wäsche"

    Der Hamburger Otto-Versand startet unter Lascana mit eigenen Wäsche-Geschäften und -Shopflächen. Jens Fehnders, Lascana-Geschäftsführer und Otto-Einkaufsleiter für Wäsche und Bademode, über Konzept und Strategien.

    TW: Gestern hat Otto im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum das erste Lascana-Geschäft eröffnet. Zeitgleich gibt es seit Anfang der Woche einen Lascana-Wäscheshop bei Wagener in Baden-Baden. Was gibt Otto den Mut, in einem stagnierenden Markt zu expandie

    [11011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 036

    Business Handel

    Otto läutet den Sommer ein

    Der Hamburger Otto Versand hat den Sommer eingeläutet und dazu passend seinen neuen Katalog Beachtime 2006 herausgebracht. Auf 75 Seiten locken weiße Strände, blaues Meer, gebräunte Körper und jede Menge Bademoden. Nach Angabe von Jens-Peter Fehnders, Ei

    [717 Zeichen] € 5,75