Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 39

    Marketing

    Edeka-Kundentitel „Mit Liebe“ liegt vorn

    Hamburg. Das Edeka-Kundenmagazin „Mit Liebe“, das seit 2007 im Edeka-Verlag erscheint, konnte seine Reichweite um 12 Prozent steigern und erreicht aktuell 2,79 Millionen Leser. Das sind 300000 mehr als im Vorjahr, wie aus der Allensbacher Markt- und

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 028

    Recht

    Burda-Verlag geht gegen Rewe vor

    Köln. Burda hat vor dem Münchner Landgericht gegen das Frauen-Magazin "Laviva" der Rewe Group eine einstweilige Verfügung erwirkt. Der Verlag empfindet die Zeitschrift als Plagiat seines Printtitels "Freundin". So wird den Kölnern untersagt, den Werbeslo

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 052

    Marketing

    Imagewerbung in Hochglanzoptik

    Handelsmagazine machen Großverlagen Konkurrenz - Titel leisten Beitrag zur Kundenbindung und Vertrauensbildung

    Frankfurt. Professionell gemacht und zielgruppengerecht konzipiert sind Kundenmagazine ein ideales Dialoginstrument zur Image- und Markenbildung für den Handel. Ihre Zahl nimmt kontinuierlich zu - im Inland wie im Ausland. Mehr Lifestyle, Genuss und Lese

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 053

    Marketing

    Frauenmagazin mit Mehrwert

    Rewe Group geht unter die Verleger - "Laviva" kommt Anfang Oktober auf den Markt

    Köln. Das gab es bislang so noch nicht in der deutschen Handelsszene. Die Rewe Group steigt als Herausgeber ins Verlagsgeschäft ein - und lässt sich ihr neues Kundenmagazin "Laviva" von ihren Konsumentinnen bezahlen. Starttermin ist der 1. Oktober. Das m

    [3543 Zeichen] € 5,75