Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 069

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Das Handelsrad in Schwung halten

    Martin van der Weiden schildert Wege, die der holländische Markt einschlägt

    Frankfurt, 23. November. In Amerika kennt man den Begriff Convenience schon seit Jahrzehnten, doch auch dort flaute während der 60er und 70er Jahre das Interesse für Convenience etwas ab. Derzeit gibt es eine Art Neuanfang, ähnlich wie in Europa. In Engla

    [14682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Wenn eins plus eins gleich drei sind

    Jean Baudrand stellt das Partnerschaftsmodell von Burger King vor

    Frankfurt, 23. November. Einer der neuesten weltweiten Trends im Fast- food- und Convenience- Bereich ist die Markenkooperation, das "Co-Branding". Mittlerweile hat Burger King mehr als 130 Outlets in Markenkooperation eröffnet, und ungefähr 300 weitere S

    [9225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 065

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Zukunftsmodelle als Tagungsthema

    Zum zweiten Convenience Meeting lud im Herbst diesen Jahres die Lebensmittel Zeitung gemeinsam mit der Roman Koidl Unternehmensberatung, Frankfurt. Rund 200 Besucher fanden sich im Frankfurter Arabella Grand Hotel ein. Diesmal interessierten vor allem die

    [1131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Ein Monster zum Haustier zähmen

    Shoichiro Matsubayashi zeigt die japanische Situation der Convience- Entwicklung

    Frankfurt, 23. November. Die Convenience-Store-Situation in Japan hat riesige, überdimensionale Formen angenommen, und jeder ist daran interessiert, dieses Monster wie ein Haustier endlich zu zähmen und sich untertan zu machen. Allerdings ist festzuhalten

    [12272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 067

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Netzwerk für eine Kette von Kiosken

    Riitta Aaltonen porträtiert ein finnisches Ladenmodell mit stabiler Organisation

    Frankfurt, 23. November. Die R- Kioski des finnischen Unternehmens Rautakirja verfügen über ein nationales Netzwerk und repräsentieren die wichtigste Kiosk-Kette im Land. Sie wurden zunächst gegründet, um die Bedürfnisse der Reisenden abzudecken. Heute bi

    [14250 Zeichen] € 5,75