Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 070

    Service LZ - Seminar

    Vom Aufbrechen der "Zentralarroganz"

    Wozu die Wunderwaffe Information gut sein kann - LZ-Seminar zum Thema ECR / Von Alexandra von Streit

    Frankfurt, 30. April. "Wunderwaffe Information" - unter dieser magischen Beschwörungsformel trafen sich rund 50 Führungskräfte aus Industrie und Handel am 24. April 1997 im Frankfurter Sheraton. "Zeremonienmeister" war die Lebensmittel Zeitung: Sie hatte

    [14948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 088

    Service Marketing

    Vom Urknall zur Mutationsblockade

    Die Marke zwischen Physik, Soziologie und Alltagszwängen / Von Alexandra von Streit

    Frankfurt, 24. Oktober. "Der Tag für Sie und Ihre Marke". Unter diesem Motto stand der 16. Oktober 1996, ein "Tag, der auf lebenswichtige Fragen zum Thema Markenführung antwortet". Mit dem jährlich stattfindenden Markentechnikum haben das Institut für Mar

    [11022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 067

    Service Branchen Forum

    Liebesheirat oder Vernunftehe - eine Preisfrage?

    Rüdiger Ruoss und die LZ veranstalten die 1. Sommertage der Getränkewirtschaft / Von Alexandra von Streit

    Leipzig, 29. August. Branchentreff der Getränkewirtschaft bei branchenfreundlichen Außentemperaturen: Die heißen Augusttage wurden genutzt zu einem Stelldichein von Repräsentanten aus Getränkeindustrie und Getränkefachgroßhandel. Vom 21. bis 23. August 19

    [11130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 060

    Service Branchen - Forum

    Von Wohltätern, Plagegeistern und Verbrauchern

    Lebensmittel Zeitung und MSU Management-Beratung luden zum Discount- Seminar / Von Alexandra von Streit

    Frankfurt, 15. Mai. Das Thema Discount zeigt magnetische Anziehungskraft. Nicht nur die Verbraucher zieht es scharenweise in die diskontierenden Geschäfte; auch Top-Vertreter aus Industrie und Handel folgten zahlreich dem Lockruf "Discount", der als Reizt

    [11886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 062

    Service Marketing

    Von Barbiepuppen und Überraschungseiern

    Markentechnikum: In Frankfurt trafen sich Werbung und Markenartikler / Von Alexandra von Streit

    Frankfurt, 7. September. Rund 150 Teilnehmer versammelten sich Anfang dieser Woche im Frankfurter Hotel Sheraton, um sich über die Welt des Markenartikels auszutauschen. Eingeladen hatte die Lebensmittel Zeitung, Horizont und das Institut für Markentechni

    [7279 Zeichen] € 5,75