Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 034

Journal Fachthema Käse

Erst in der Milch, dann im Käse

Belgischer Dioxinskandal facht Diskussion über Qualitätssicherung an / Von Andrea Wessel

Im Rahmen des Arbeitskreises Qualitätssicherung, ins Leben gerufen vom Bundesverband Molkereiprodukte (BUMO), trafen sich jetzt Vertreter der Lebensmittelindustrie, des Handels, der Wissenschaft und von Verbänden auf Einladung der Lebensmittel Zeitung, um

[12379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 040

Service Salescup

Starke Promotions sind das Salz in der Suppe

Salescup goes Hollywood: LZ zeichnet 15 Aktionen mit dem Vkf-"Oscar" aus / Von Jörg Konrad; Fotos: Holger Görtz

Frankfurt, 24. Juni. "The winner is..." hieß es am Donnerstag vergangener Woche beim großen Salescup-Fest zu Ehren der diesjährigen Preisträger. Unter dem Motto "Salescup goes Hollywood" feierten knapp 600 Gäste in Frankfurt im festlich-glamourös geschmüc

[6849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

[7065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 001

Handel

Lidl & Schwarz überholt Spar

Top 30 Liste von LZ und Eurodata sieht Metro weiter vor Rewe und Edeka/AVA

gh. Frankfurt, 4. März. Auch wenn Metro und Rewe ihre Spitzenplätze in der aktuellen Top 30 für 1998 halten konnten: Zu den Gewinnern des Jahres zählen monostrukturierte Handelsunternehmen wie dm oder jene mit kleinen Vertrieblinien-Portfolios wie Lidl &

[2409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 001

Handel

Wettstreit in neuer Dimension

LZ-Umfrage bei Top-Managern: "1999 wird Jahr der großen Ertragseinbußen."

gh. Frankfurt, 30. Dezember. Keine Zeit zum Ausruhen. An der Schwelle zum nächsten Jahrtausend nimmt der Wettbewerb im deutschen Lebensmittelhandel noch einmal an Schärfe zu. Edeka-Chef Bartholomäus Werberger sagt: "1999 wird das Jahr der großen Ertragsei

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 003

Service

E-Commerce bei YBF-Seminar

LZ. Frankfurt, 23. Dezember. Electronic Commerce ist das Thema der nächsten Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung am 23. und 24. Februar. Die Veranstaltung für den Führungskräfte-Nachwuchs wird sich sowohl mit dem Online-Verkauf an Endkons

[1084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 008

Handel

Appelle wurden erhört

Einzelhandel stellt deutlich mehr Auszubildende ein

leh. Frankfurt, 6. August. Die Appelle von Politikern und Wirtschaftsverbänden haben Wirkung gezeigt. Die führenden Einzelhandelsunternehmen haben im laufenden Berufsausbildungsjahr ihre Ausbildungsplätze kräftig aufgestockt. Auch im kommenden Jahr wollen

[4256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen, sowie erfahrenen Praktikern den aktuellen Stand und künftige Trends von Below-the- line-Maßnahmen.

[5914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 018

Industrie

Hoffnung auf Westen

Mehr Ostprodukte gelistet - Orders noch schleppend

sche. Frankfurt, 12. März. Unter ostdeutschen Herstellern wächst die Hoffnung auf verstärkte Geschäfte mit westdeutschen Händlern. Dies ist eines der wesentlichsten Ergebnisse einer ersten Befragung von immerhin 212 Unternehmen aus dem Food-und Nonfood-

[4424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 020

Handel

Top 30 des LEH

TW Frankfurt - Die Konzentration im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel nimmt weiter zu. Die 30 größten Konzerne teilen sich mittlerweile 96,8 % des Gesamtmarktes von insgesamt 352,6 Mrd. DM, der 1997 um nominell 2,2 % zunahm. Dies geht aus einem Ranking

[926 Zeichen] € 5,75

 
weiter