Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 003

Seite Drei Industrie

Dfv bleibt unabhängig

Familienunternehmen weiterhin auf Wachstumskurs

LZ. Frankfurt, 22. April. Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, bleibt auch nach dem Tod der Hauptgesellschafterin Eva Lorch im Besitz der Gründerfamilie. Wie Klaus Kottmeier, Sprecher der vierköpfigen dfv- Geschäftsführung, am Donnerstag d

[2072 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 003

Seite Drei Handel

Dfv auf Expansionskurs

Neue Töchter im Ausland - Geschäftsführung erweitert

LZ. Frankfurt, 25. Juni. Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, konnte ihren Umsatz im Geschäftsjahr 1997 um 3,7 Prozent auf 235,4 Mio. DM steigern. Getragen wird das Wachstum zunehmend durch die ausländischen Tochtergesellschaften. Wie die

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 045

Medien Print

DFV bringt jetzt LZ Direkt heraus

FRANKFURT Am 9. März kommt unter der Dachmarke "Lebensmittel-Zeitung" aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt, die Fachillustrierte "Lebensmittel- Zeitung Direkt" auf den Markt. Zielgruppe sind vor allem Entscheidungsträger, Fachverkäufer und Disponenten

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 080

Interactive Nachrichten

Online-Pendant für "Lebensmittel Zeitung"

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag startet weiteres Internet- Angebot/Zielgruppe Lebensmittelhandel und Ernährungsindustrie/Präsentation auf der Anuga

FRANKFURT Im Rahmen der Anuga Weltmesse für Ernährung in Köln startet am 12. Oktober die "Lebensmittel Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, ihr Internet-Programm. www.lz-net.de will dann neue "erste Adresse" für Fachleute aus Le

[3786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 014

Leute

Marketing-Direktor von Champignon geht zur LZ

Frankfurt Die "Lebensmittel-Zeitung" aus dem Deutschen Fachverlag holt sich Hubert M. Nitsche, Marketing-Direktor der Käserei Champignon als Repräsentant für den Außendienst in Bayern. Die vergangenen sieben Jahre war Nitsche für die Neuausrichtung der Ch

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

Service Salescup

Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

"Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

[7275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

LZ präsentiert die Top 50 Handelsunternehmen 1996

Frankfurt Laut aktualisierter Neuauflage der Publikation Die marktbedeutenden Handelsunternehmen , die jährlich von der Lebensmittel- Zeitung , Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, veröffentlicht wird, ist der Branchenumsatz des deutschen Lebens

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie

Fachverlag kam gut voran

LZ weiter vorn - Elektronische Angebote werden verstärkt

LZ. Frankfurt, 20. Februar. "Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag ist mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr durchaus einverstanden." Dies erklärte der Sprecher der Geschäftsführung des Verlages, Klaus Kottmeier, anläßlich einer Pressekonferenz am Mittwoch

[2081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 003

Seite Drei Industrie

dfv beteiligt sich an Manstein

LZ. Frankfurt, 19. Dezember. Mit einer Beteiligung von 40 Prozent an der Manstein Zeitschriften Verlags Ges.mbH, Perchtoldsdorf bei Wien, baut der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, sein Engagement in Österreich aus. Die bereits seit Jahren bestehende Zusamm

[933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Salescup zeichnet gelungene Aktionen an der Verkaufsfront aus

Preis der Lebensmittel-Zeitung würdigt die Bedeutung der Verkaufsförderung im Marketing-Mix / 100 Einsendungen geprüft

FRANKFURT Zum zweiten Mal hat die "Lebensmittel-Zeitung" den Salescup für besonders erfolgreiche, effiziente und kreative Verkaufsförderungskonzepte der Industrie und des Handels vergeben. Unter knapp 100 Einsendungen wählte die Jury 16 Gewinner in versch

[3653 Zeichen] € 5,75

 
weiter