Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Wenn eins plus eins gleich drei sind

    Jean Baudrand stellt das Partnerschaftsmodell von Burger King vor

    Frankfurt, 23. November. Einer der neuesten weltweiten Trends im Fast- food- und Convenience- Bereich ist die Markenkooperation, das "Co-Branding". Mittlerweile hat Burger King mehr als 130 Outlets in Markenkooperation eröffnet, und ungefähr 300 weitere S

    [9225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 067

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Netzwerk für eine Kette von Kiosken

    Riitta Aaltonen porträtiert ein finnisches Ladenmodell mit stabiler Organisation

    Frankfurt, 23. November. Die R- Kioski des finnischen Unternehmens Rautakirja verfügen über ein nationales Netzwerk und repräsentieren die wichtigste Kiosk-Kette im Land. Sie wurden zunächst gegründet, um die Bedürfnisse der Reisenden abzudecken. Heute bi

    [14250 Zeichen] € 5,75