Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 060

    Service Personal und Management

    Patentrezepte gibt es nicht

    Karriere-Telefon traf auf große Resonanz bei den LZ-Lesern

    chr. Frankfurt, 18. Februar. Am Sonntag, den 7. Februar, führte die LZ gemeinsam mit der Personalberatung MC Personalmanagement GmbH, Bad Homburg, eine Telefonaktion zur Karriereplanung in Marketing und Vertrieb mit großer Resonanz aus der LZ-Leserschaft

    [2036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Factory für die junge Führung

    FRANKFURT "Marketing an der Schnittstelle und jenseits der Jahresgespräche" heißt das Motto der nächsten Young Business Factory der "Lebensmittel-Zeitung" am 23. und 24. September in der Villa Stockum in Hanau- Steinheim. Zum kooperativen Marketing stehen

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Vkf-Barometer gibt Anlaß zu Optimismus

    Studie der Lebensmittel-Zeitung liefert Standortbestimmung der Verkaufsförderung / Top-Entscheider bescheinigen der Marketing-Disziplin große Zukunft

    FRANKFURT Die Bedeutung von Vkf-Aktivitäten im Handel steigt - allerdings müssen die Maßnahmen sinnvoll mit den anderen Instrumenten des Kommunikations- Mix vernetzt werden. Zu diesem Ergebnis kommt das "1. Verkaufsförderungs- Barometer" der "Lebensmittel

    [2260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Efficient Consumer Response Gestaltung durchgängiger Geschäftsprozesse zwischen Hersteller, Handel und Kunden. Programm: Ziel des Seminars ist die Vermittlung der theoretischen Grundlagen, Methoden und Werkzeuge des ECR sowie die Festl

    [7067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Neue Balance der Macht

    Strategisches Marketing in der Krise - LZ-Seminar

    LZ. Frankfurt, 25. September. Hersteller und Händler stehen vor neuen Herausforderungen im Kampf um den Konsumenten. Markenführung im Konsumgüterbereich wird in den kommenden Jahren tiefgreifenden Veränderungen unterworfen sein, sagt der Marketing-Profe

    [1871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie Handel

    Wegweiser im Kosmos

    Young Business Factory - Ein neues Projekt der LZ

    bb. Frankfurt, 6. März. Für den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie hat die Lebensmittel Zeitung ein neues Projekt ins Leben gerufen. Die "Young Business Factory", kurz: YBF. Ein Forum, das dem Branchennachwuchs zielgerichtete Information und fachl

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 062

    Service Marketing

    Von Barbiepuppen und Überraschungseiern

    Markentechnikum: In Frankfurt trafen sich Werbung und Markenartikler / Von Alexandra von Streit

    Frankfurt, 7. September. Rund 150 Teilnehmer versammelten sich Anfang dieser Woche im Frankfurter Hotel Sheraton, um sich über die Welt des Markenartikels auszutauschen. Eingeladen hatte die Lebensmittel Zeitung, Horizont und das Institut für Markentechni

    [7279 Zeichen] € 5,75