Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

    [7312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Märkte im Visier

    LZ bringt das Deutsche Handels-Service Panel

    bb. Frankfurt, 1. April. In Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung Roland Berger & Partner startet die Lebensmittel Zeitung in dieser Woche ein Handels-Service Panel, das zukünftig im Zwei-Wochen Rhythmus je sechs einzelne Märkte bewertet. Service

    [2081 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Arbeitszeit ist Thema der Zukunft

    eka. Frankfurt, 14. März. Die zeitliche Gestaltung des Arbeitseinsatzes ist neben der Weiterbildung und der Bezahlung einer der wichtigsten Bausteine der Unternehmenskultur im Handel. Und für die Zukunft steht die Entwicklung flexibler Arbeits- und Person

    [967 Zeichen] € 5,75