Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Produkt-Management Teilnehmen sollten Mitarbeiter aus Konsumgüter-, Investitionsgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Im Seminar, referiert von Klaus J. Aumayr (MSG, Management Systems St. Gallen) und Ute Staus

    [2799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen, sowie erfahrenen Praktikern den aktuellen Stand und künftige Trends von Below-the- line-Maßnahmen.

    [5914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 091

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Konsum Trends '96 Der 3. Management Circle Kongreß mit parallelen Fachforen Konsument, Produkt, Handel richtet sich an Marketing, Vertrieb, Marktforschung, Produkt- und Sortimentspolitik. Programm: Der Kongreß gibt den Teilnehmern aus

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 065

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Chance zur Marktgestaltung nutzen

    Kay Hafner erläutert die Faktoren eines nicht multiplizierbaren Einheitskonzeptes

    Frankfurt, 23. November. Das Thema Convenience läuft in Deutschland zur Zeit Gefahr, in einem Jahr das aufholen zu wollen, wofür andere Länder ein Jahrzehnt oder mehr brauchten. Es ist nicht damit getan, vor beliebte Begriffe wie Sortiment, Messe, Shop od

    [17739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 076

    Service ISM

    Halbherzigkeit führt zu Flops

    Neue Ansätze für Wachstum bei Süßwaren / Von Antje Stickel und Jörg Pretzel

    Köln, 26. Januar. Hinter den Titel "Neue Ansätze für Wachstum in der Süßwarenbranche" kann zumindest ein vorsichtiges Fragezeichen gesetzt werden, in einer Branche, die wie nur wenige andere von Kostendruck und Preiskämpfen geprägt ist. Gerade deshalb abe

    [23381 Zeichen] € 5,75