Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 003

Seite Drei Service Industrie Handel

Das sollten Sie nicht versäumen!

wo. Frankfurt, 20. November. Markenführung im Konsumgüterbereich wird in den kommenden Jahren tiefgreifenden Veränderungen unterworfen sein, sagt der Marketing-Professor Marcel Corstjens. Er lehrt an der renommierten Manager- Schule INSEAD in Fontaineblea

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Neue Balance der Macht

Strategisches Marketing in der Krise - LZ-Seminar

LZ. Frankfurt, 25. September. Hersteller und Händler stehen vor neuen Herausforderungen im Kampf um den Konsumenten. Markenführung im Konsumgüterbereich wird in den kommenden Jahren tiefgreifenden Veränderungen unterworfen sein, sagt der Marketing-Profe

[1871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 003

Seite Drei Service

LZ-Seminar zur Marken-Führung

wo. Frankfurt, 17. Juli. "Die Marke ist tot - Lang lebe die Marke" - unter diesem Motto lädt die "Lebensmittel Zeitung" am Freitag, den 28. November 1997, zu einem LZ-Seminar ins Sheraton Flughafen Frankfurt. Gemeinsam mit der Redaktion wird sich der reno

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 070

Service LZ - Seminar

Vom Aufbrechen der "Zentralarroganz"

Wozu die Wunderwaffe Information gut sein kann - LZ-Seminar zum Thema ECR / Von Alexandra von Streit

Frankfurt, 30. April. "Wunderwaffe Information" - unter dieser magischen Beschwörungsformel trafen sich rund 50 Führungskräfte aus Industrie und Handel am 24. April 1997 im Frankfurter Sheraton. "Zeremonienmeister" war die Lebensmittel Zeitung: Sie hatte

[14948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Information bringt mehr Kundennähe

zim. Frankfurt, 3. April. Mit der "Wunderwaffe Information" befaßt sich das nächste LZ-Seminar, das am 24. April 1997 im Frankfurter Sheraton stattfindet. Durch die Diskussion über den Efficient Consumer Response (ECR) ist die gesamte Wertschöpfungskette

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Wegweiser für den Branchennachwuchs

zim. Frankfurt, 3. April. Mit einem ungewöhnlichen Referenten beginnt am 16. April 1997 die neue LZ-Seminarreihe, die sich speziell an den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie richtet. Eröffnen wird die erste Tagung der "Young Business Factory (YBF)"

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Information ist alles

LZ-Seminar über die strategische Nutzung der Kundendaten

bb. Frankfurt, 26. März. Daß Information zum Wettbewerbsfaktor geworden ist, gilt als Allgemeinwissen. Die Nutzung der anfallenden Informationen über Kunden, Produkte und Einkaufsverhalten in den einzelnen Handelsunternehmen trägt dem aber nur selten Rech

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie Handel

Wegweiser im Kosmos

Young Business Factory - Ein neues Projekt der LZ

bb. Frankfurt, 6. März. Für den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie hat die Lebensmittel Zeitung ein neues Projekt ins Leben gerufen. Die "Young Business Factory", kurz: YBF. Ein Forum, das dem Branchennachwuchs zielgerichtete Information und fachl

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 003

Seite Drei Service

LZ-Seminar zum Thema Gentechnik

mur. Frankfurt, 16. Januar. Befürworter versprechen ein Ende allen Hungers, Gegner entwerfen Visionen nach Art des Filmklassikers "Tarantula". Die Möglichkeiten gentechnischer Veränderungen entzweien Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Die deutschen Ver

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Laden gegen Laden

LZ-Seminar zum Marketing am Standort

LZ. Frankfurt, 31. Oktober. Die "Lebensmittel Zeitung" beschließt ihre erfolgreiche Seminarreihe '96 mit einer Veranstaltung, die der überaus spannenden Frage nachgeht, warum beinahe alle filialisierten Handelssysteme Probleme haben, sich am Standort zu p

[2043 Zeichen] € 5,75

 
weiter