Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 22

    Frischware

    Backwaren bringen Frequenz

    Rückgang beim Absatz macht zu schaffen – Profilierungsmöglichkeiten nutzen

    Wiesbaden. Die Branche diskutiert die Herausforderungen für Bäckereien in einem schrumpfenden Markt, der durch das immer ausgefeiltere Sortiment der Backstationen zusätzlich unter Druck gerät.

    [2886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 67

    Branchen-Forum/Ereignisse

    Bäcker betonen ihre Wurzeln

    Deutscher Backkongress zeigt Ernährungstrends, Chancen im Markt und internationale Expertise

    Wiesbaden. Rund 150 Teilnehmer folgten der Einladung zum diesjährigen Deutschen Backkongress der Lebensmittel Zeitung und der dfv-Veranstaltungstochter The Conference Group. Sie diskutierten die Perspektiven der Branche, deren Wettbewerbsumfeld sich

    [962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Top-Marken haben Zugkraft

    LZ prämiert zum siebten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Marktdaten

    Frankfurt. Bis zu 4 Millionen Neukunden konnten führende Marken im vergangenen Jahr gewinnen. Diese enormen Zuwächse belegen: Marken sind trotz dynamischer Entwicklung der Private Labels nach wie vor ein Kundenmagnet.

    [3455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken haben Zugkraft

    LZ prämiert zum siebten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Marktdaten

    Frankfurt. Bis zu 4 Millionen Neukunden konnten führende Marken im vergangenen Jahr gewinnen. Diese enormen Zuwächse belegen: Marken sind trotz dynamischer Entwicklung der Private Labels nach wie vor ein Kundenmagnet.

    [3455 Zeichen] € 5,75