Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 049

    Messe ISM

    Premiere zum runden Geburtstag

    ISM lädt zu erstem "CEO-Lunch" - Einblicke von Profis

    Köln. Anlässlich ihres 40. Geburtstags lud die ISM zu einem ersten "CEO-Lunch". Den Anfang machte eine Talkrunde mit Lambertz-Inhaber Hermann Bühlbecker und Barry Callebaut-CEO Jürgen Steinemann. Beide wagten einen Blick nach vorn. Wie es sich für gute

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 052

    Messe Anuga

    Beliebter Branchentreff auf der Messe

    LZ-Standparty hat sich als feste Institution etabliert - Das war die Anuga 2009

    Köln. Kommunikation ist die Triebfeder jeder Messe, so auch der Anuga. Dabei beschränken sich die Gespräche mit Kunden und Geschäftspartnern nicht allein auf das tägliche Messe-Geschehen. Vielmehr spielen Abend-Veranstaltungen eine wichtige Rolle. Hier h

    [762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 058

    Länderreport Frankreich

    Snackingkultur auf Französisch

    Der 6. Apéritif à la française in Köln erwies sich als bislang größter Erfolg

    Köln. Der 6. Apéritif à la française, Anfang Juni in Köln gefeiert, war der größte Erfolg dieser Veranstaltung seit seiner Gründung im Jahr 2004. Diesjähriger Medienpartner war die Lebensmittel Zeitung. Der Apéritif à la française überzeugt immer mehr F

    [4855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    LZ mit neuer Seminarreihe

    Frankfurt, 27. Dezember. Im kommenden Jahr erweitert die Lebensmittel Zeitung ihr Seminar-Angebot. Unter der Marke Management Business Factory (MBF) entsteht ein neues Wissensforum für die Entscheider der Branche. Die Reihe zielt thematisch auf das Herzs

    [864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Young Business Factory: "E-Commerce" Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Praktiker aus Handel, Industrie und der IT-Branche werden über den aktuellen Stand zum Thema "E-Commerce" berichten und ihre Erfahrun

    [5994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    1. Kongress für Handel und Einkauf Kongress mit Fachausstellung "Retail Buying World 2000" für leitende Mitarbeiter aus Handel, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: "Neue Einkaufsstrategien für den Handel: Was folgt daraus für Lieferan

    [8264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    YBF-Seminar Die Young Business Factory der LZ steht diesmal unter dem Motto: "Total Quality Management" und findet bei und mit Klaus Kobjoll im Schindlerhof statt. Programm: Klaus Kobjoll gehört heute zu den erfolgreichsten und innovativsten Hoteliers

    [4587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 054

    Service Young Business Factory

    Junges Blut soll die optimalen Sortimente zusammenstellen

    YBF-Seminar: Managementnachwuchs begibt sich auf die Suche nach neuen Trends und Auswahlkriterien/Von Markus Schmidt-Auerbach

    Frankfurt, 17. Februar. Im Neuen Schloss in Frankfurt-Höchst analysierte der Branchennachwuchs auf Einladung der Lebensmittel Zeitung wie Produktinnovationen den Weg in die Regale des Handels finden und warum die meisten davon nach kurzer Zeit wieder vers

    [6202 Zeichen] € 5,75