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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 052

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode Centrum Hamburg Michael Arff, Haus A, Raum 611, meldet drei neue Kollektionen: Augustat mit Nachmittags- und Cocktailmode, Kleidern, Blusen und Kostümen; Angie, das jüngere und preiswertere Programm mit Kleidern und Mehrteilern für "in between" sowie

[6759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 110

Industrie

Levi Strauss Germany: 1994 Umsatzplus von 11%, gute Aussichten für 1995. Jeans-Authentik ist gefragt

Die Legende trägt

ge Heusenstamm - Die Levi Strauss Germany GmbH hat im Geschäftsjahr 1994 beim Umsatz mit +11% wieder zweistellig zugelegt, allerdings nicht mehr so stürmisch wie 1993, als 20% Plus erzielt wurden. Für 1995 sind die Signale aus dem Markt positiv. Tragende

[4749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 156

Modezentren

Mode Centrum Hamburg

Ralf Mickan ist seit 1. Januar Mieter mit Ralf M. Accessoires. Haus C, Raum 182. Die Herbert Boljahn GmbH ist mit Burlington eingezogen. Haus B, Raum 944. Ebenfalls seit 1. Januar ist die Hirsch AG mit Herrn Karlusch im MCH vertreten. Haus B, Raum 427

[14052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 200

Medien

Wirtschaftswoche

Einkaufen im Ausland: Mode fast geschenkt?

"Günstige Kurse für Lira, Dollar und Pfund locken zu Einkaufstouren im Ausland" - das empfiehlt die Wirtschaftswoche den Lesern in ihrer jüngsten Ausgabe. Belegt wird dies mit einer Reihe von Beispielen, hauptsächlich aus den Bereichen Bekleidung und Schu

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 075

Mode

Jet Set/Blue System

Neues für Girls und Kids

TW Frankfurt - Hot Chicks heißt die neue Linie für Girls aus dem Hause Jet Set. Die Linie, bestehend aus rund 120 Teilen, löst ab nächstem Sommer die Sportswear-Kollektion Jet Set Sports ab. Gleichzeitig zum Marktstart von Hot Chicks kommt Blue System, di

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 062

Mode/DOB

Margret Ziegler: Über eine Jugendstudie in 27 Ländern

Die Winterschlaf-Generation

Die Studie des Pariser Forschungsinstituts "Research International" (RIO) ist Ende 1993 rund um die Welt parallel angelegt worden. Es gibt viele Gemeinsamkeiten, aber unterschiedliche Hoffnungs- oder Euphoriegrade. Die nordeuropäische Jugend ist sehr viel

[4571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 090

Industrie

Die "Top 260": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas/Entwicklungen + Perspektiven

Kursänderung ist angesagt

lc Frankfurt - Die deutsche und auch westeuropäische Bekleidungsindustrie - Web- und Maschenware - wird 1994 von der sich bessernden Konjunktur, im Gegensatz zur gesamten Industrie, noch wenig spüren. Die Modebranche, im Wirtschaftszyklus stets ein Nachzü

[20349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 025

Handel

Replay

Neuer Country Store in München

ah München - Am Freitag vergangener Woche wurde in bester Münchner Citylage (Weinstraße 11, gleich hinter dem Rathaus) der fünfte Replay Country Store in Deutschland eröffnet. Die übrigen Stores befinden sich in Ingolstadt, Düsseldorf, Köln und Hamburg, d

[1368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

Schwachstellen unter der Lupe

sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

[11241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 114

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Frankreich: Wo stehen sie heute? Wer plant jetzt die Rückkehr? Für wen ist der deutsche Markt überhaupt noch ein Thema?

Alte Sünden - neue Chancen

go Paris - Neue Preisgefüge, durchdachte Logistik und Produkte, die sich besser dem deutschen Markt anpassen. Egal wie - die Franzosen greifen wieder an. Wer sich nach etlichen Pleiten, Enttäuschungen und eigenen Fehlern zurückgezogen hat, will mit überar

[9156 Zeichen] € 5,75

 
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