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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 135

Industrie

Levi's

Kinder-Linie wird eingestellt

sk Frankfurt - Der Jeanshersteller Levi's nimmt seine Kinderjeans-Linie zur Saison Herbst/Winter 1998 vom Markt. Die Entscheidung wurde jetzt von Levi Strauss Europe getroffen und gilt für alle europäischen Märkte. Die Kollektion Sommer 1998 wurde jedoch

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 078

Industrie

Levi's

Neue Struktur im Marketing

sk Frankfurt - Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, erweitert den Marketingbereich um neun neue Positionen: Für die fünf deutschen Business Units in Heusenstamm, Köln, Hamburg, Berlin und Augsburg werden jeweils Marketing-Koordinatoren für regional

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 019

Handel

Jeans 66

Vom Graumarkt zum authorized dealer

sk Frankfurt - Die Jeans-Fachmärkte Jeans 66 verabschieden sich bei Levi's vom Graumarkt: Als autorisierte Levi's-Händlerin will die Jeansfachmarkt- Spezialistin und ehemalige Lee-Mitarbeiterin Eva Maria Remy ab Dezember ein breites Levi's-Sortiment zum v

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

Diese Woche

Werdin: 1998 nur noch 30 % Marken-Jeans im Sortiment

sk Frankfurt - Der Lübecker Jeansfilialist Werdin wird bis 1998 seinen Anteil an Markenjeans im Sortiment von derzeit 70 auf etwa 30% zurückschrauben. Werdin, seit 1996 100%ige Tochter der Hagener Douglas-Holding und 1997 25 Jahre am Markt, will sich im B

[2464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Diese Woche

Felix Sulzberger: Von Levi's zu Fruit of the Loom

sk Frankfurt - Felix Sulzberger (46), seit 1994 Group General Manager bei Levi Strauss Germany, wechselt Mitte November als Präsident Europe zur amerikanischen T-Shirt-Marke Fruit of the Loom in Zug/Schweiz. Er wird dort Nachfolger von Bernhard Hansen, de

[2539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

Diese Woche

Falsche Levi's 501: Vergleich mit Epa und Migros

sk Frankfurt - Im Kampf gegen gefälschte Levi's-Jeans hat sich Levi Strauss Germany mit den Schweizer Handelsketten Epa und Migros außergerichtlich geeinigt: Die Epa (Textilumsatz 252,5 Mill. sfr) muß an Levi's Schadensersatz in nicht genannter Höhe zahle

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 118

Industrie

Pepe

Kids-Vertrieb ausgelagert

sk Frankfurt - Der Jeanshersteller Pepe, Neuss, hat ab sofort den Vertrieb für die Kinder-Kollektion an die STT Handels GmbH in Selfkant vergeben. Laut Fred Vanderveken, bei Pepe für den Junior-Bereich zuständig, will man so das Geschäft mit dem Kinderber

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 046

Mode

Damen-Five Pockets: Gute Umsatzchancen durch Elastics

Gut gestretcht

em/sk Frankfurt - Sportive Stretchhosen sind in der DOB ein Dauerbrenner. Jetzt beschäftigt sich auch der junge Markt mit ihnen. Denn Stretch-Five- Pockets kurbeln den stagnierenden Basic-Markt bei Jeans kräftig an. Tempo, Paßformsicherheit und Preis-Leis

[15000 Zeichen] € 5,75

 
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