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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 068

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung '93/'94: Neue Spots in Kino und TV

    Auf dem Authentik-Trip

    sk Frankfurt - Drei Jeansmarken, eine Idee. Levi's, Wrangler und Lee setzen in den Werbespots der neuen Saison alle auf's gleiche Pferd - auf Authentik, modernes Cowboy-Image, Originalität, und das aufwendiger denn je. Zweistellige Millionen-Beträge inves

    [5262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 157

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Es gibt noch andere Paßformen

    Neue Strategie

    TW Frankfurt - Mit dem Slogan "Feel free" startet Levi Strauss Germany im 2. Halbjahr '93 eine neue Printkampagne speziell für die Red-Tab-Paßform 517. Die Kampagne ist Auftakt einer paßformbezogenen Werbekampagne, die die anderen Levi's Jeans neben dem Z

    [514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 184

    Industrie

    Levi Strauss England: Neue Wege in der Verbraucherwerbung

    Die Hose ist weg

    ti Frankfurt - Im Mutterland des schwarzen Humors hat Levi Strauss eine Werbekampagne im Printbereich gestartet, die mit den Traditionen bisheriger Aktionen für Levi's-Jeans bricht: Statt einer plakativen Zurschaustellung des Produkts begründen jetzt skur

    [1157 Zeichen] € 5,75