Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 22

    Frischware

    Sekthersteller ziehen durchwachsene Bilanz

    Marken günstiger als Handelsmarken – Rotkäppchen ganz groß – Henkell-Freixenet wächst international – Andere Segmente innovativer

    Frankfurt. Der deutsche Schaumweinmarkt ist 2019 um 0,5 Prozent auf knapp 460 Mio. Flaschen gewachsen. Deutscher Sekt als wichtigstes Marktsegment hat sogar um gut 3 Prozent auf 271 Mio. Flaschen zugelegt, wird jedoch stark von Niedrigpreisen bestimmt.

    [3841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 39,40

    Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

    Überschäumende Hoffnungen

    Leichtes Plus bei Schaumweinen. Dazu tragen vor allem neue Produkte und alkoholfreie Varianten bei. Dem Geschäft mit prickelnden weinhaltigen Mischgetränken fehlt dagegen der Schwung. Wolfgang Hubert

    [6696 Zeichen] € 5,75