Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

    Marketing

    Henkels Hoffnungsträger Lovables

    Drei-Phasen-Konzept soll eine neue Ära des Wäschewaschens markieren – Strategische Produktrange

    Düsseldorf. Wäscheparfums sind ein neues strategisches Wachstumsfeld. Neben „Unstoppables“ von Procter mischt seit Anfang des Jahres auch die Marke „Lovables“ von Henkel mit. In der aktuellen Lovables-Kampagne setzt Henkel auf eine neue Kommunikationsstrategie.

    [3454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 32

    Marketing

    Kurz notiert

    Display-Anzeigen: Der programmatische Einkauf von Displaywerbung ist weiter auf dem Vormarsch. Das geht aus dem „Programmatic Marketing Forecast“ von Zenith hervor. Bis 2019 werden zwei Drittel der weltweiten Displaywerbung programmatisch abgewickelt

    [3087 Zeichen] € 5,75