Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 014

    Industrie

    BAT-Konzern behauptet sich gut

    Zweitgrößter Zigarettenanbieter spürt dennoch empfindlich die Billigangebote von Handelsmarken

    Hamburg, 29. Mai. Der zweitgrößte deutsche Zigarettenanbieter, BAT, hebt sich auch in diesem Jahr erfolgreich von der Markenkonkurrenz ab. Trotz Wachstums der Handelsmarken rechnet der Vorstand nicht mit Preisoffensiven. Detlef Zimmermann, seit 1. Juni

    [4569 Zeichen] Tooltip
    Guten Job gemacht - BAT mit erfolgreichem Sortiment - Die 12 größten Cigaretten-Markenfamilien am deutschen Markt 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 018

    Industrie

    BAT baut Position aus

    Fusion mit Rothmans in Deutschland vollzogen

    k.d. Frankfurt, 13. Januar. Die British-American Tobacco (Germany) GmbH, Hamburg, konnte 1999 ihre Position am deutschen Zigarettenmarkt weiter ausbauen. Der Marktanteil stieg um 0,6 Prozentpunkte auf 18,6 Prozent. Mit den Wachstumsmarken Lucky Strike,

    [3020 Zeichen] Tooltip
    Die größten Cigarettenmarken in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 014

    Industrie

    BAT baut Position in Deutschland aus

    Überproportionales Wachstum bei Lucky Strike, Gauloises Blondes und Pall Mall

    k.d. Hamburg, 20. Mai. Die British American Tobacco Germany GmbH erreichte in den ersten vier Monaten des laufenden Jahres ein Absatzplus von 4,0 Prozent auf 8,1 Mrd. Stück Zigaretten und wuchs damit deutlich schneller als der Wettbewerb. Bereits im verga

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 010

    Industrie

    British American Tobacco baut Marktanteil aus

    Die Lucky Strike-Familie erzielt auf dem deutschen Zigarettenmarkt die höchste Zuwachsrate

    k.d. Hamburg, 7. Januar. Die BAT GmbH erzielte 1998 auf dem deutschen Zigarettenmarkt ein Absatzvolumen von 24,9 Milliarden Stück Zigaretten. Der Ertrag wird laut BAT-Chef Georg C. Domizlaff deutlich über dem ohnehin sehr guten Ergebnis von 1997 liegen.

    [4546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 018

    Industrie

    B.A.T. kann Marktanteil stabilisieren

    Beim Inlandsabsatz wieder leichte Zuwächse - Deutliche Gewinnsteigerung

    k.d. Hamburg, 14. Mai. Nach mehreren Jahren mit rückläufigen Absatzzahlen konnte die Batig Tochtergesellschaft British-American Tobacco (Germany) GmbH 1997 ein leichtes Plus beim Inlandsabsatz verbuchen. Am Gesamtvolumen des deutschen Fabrikzigarettenma

    [3276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Batig-Konzern kann Anteil behaupten

    Umsatz steigt auf mehr als 6 Mrd. DM - Leichtes Absatzwachstum im Inland erzielt

    ach. Frankfurt, 15. Januar. Die British-American Tobacco (Germany) GmbH konnte 1997 erstmals wieder nach zwei Jahren mit rückläufigen Absatzzahlen den Zigarettenverkauf in Deutschland leicht erhöhen. Dies teilt jetzt die Hamburger Tochtergesellschaft de

    [4337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 018

    Industrie

    BAT mit Absatzzuwachs

    Niedrigeres Zinsniveau drückt auf das Finanzergebnis

    k.d. Hamburg, 22. Mai. Der Absatz der British-American-Tobacco (Germany) GmbH in Deutschland lag 1996 mit 24,2 Mrd. Stück nur geringfügig unter dem Vorjahreswert von 24,3 Mrd. Stück. Ursache hierfür waren Zuwächse bei der Marke Lucky Strike und Gauloises

    [4394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Batig-Konzern expandiert im Osten

    Absatzplus in den ehemaligen Ostblock-Staaten und Zentralasien bei 40 Prozent

    uv. Hamburg, 1. Juni. Die Deutsche B.A.T.-Holding Batig meldet einen "sehr guten Start" in das Jahr 1995. Das Absatzplus von gut einem Drittel über Vorjahr (Januar bis April) stammt allerdings fast vollständig aus dem Auslandsgeschäft. Im Inland wurde nur

    [4614 Zeichen] € 5,75