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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 074

Fashion

"Wir wollen im HAKA-Markt expandieren"

David R.Trerotola, seit Mai 2007 Präsident von Invista Apparel in Wilmington (USA), über Vertriebsstrategien und Zukunftsthemen im Fasermarkt der Elastane.

TW: Lycra taucht in Deutschland immer öfter in Textilprodukten der Discounter auf. Läuft Invista nicht Gefahr, die Marke Lycra mit preiswerten Massenartikeln zu verwässern? David R.Trerotola: Sicher, auch ich sehe diese Entwicklung kritisch. Doch in jede

[7966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 100

Fashion

Felina Sport

Sport-BHs bis G-Cup

Der Mannheimer Mieder-Spezialist Felina startet mit Sport-BHs. Entwickelt und angeboten werden drei BHs für unterschiedliche Aktivitätsgrade: High Level für Leistungssport (unter "Power" für Reiten, Joggen, Ballsport), Medium Level für Radfahren und Fitn

[1350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 065

Fashion

Invista

Weiß bleibt länger weiß

Mit "Super White Lycra" lanciert Invista eine neue Faser für Wäschemode. Super White Lycra besteht aus weißem Elastan mit sehr guter Weißgrad-Beständigkeit in der Bodywear, und das auch bei gemoldeten Modellen, die durch hohe Hitzeeinwirkung leicht zum V

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 080

Fashion

Trends Bodywear Hugo Boss Black

"Es bleibt figurbetont"

Welche Themen sieht Carolin Struckmeier als vielversprechend für den Herbst 2006 an? Styles: Der Trend zu schmalen, figurbetonenden Schnitten bei Boxern und Slips hält an. Wichtige neue Schnitte: Tank-Tops mit schmalen Trägern, T-Shirts mit Serafino-Krag

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 063

Fashion

Invista

Lycra gibt Chlor Contra

Auf dem SIL, der Internationalen Fachmesse für Wäsche- und Bademodestoffe in Lyon, wird der US-Textil- und Faserhersteller Invista eine neue Lycra-Generation vorstellen: "Xtra Life" feiert die Europa-Premiere mit einem Event rund um 60 Jahre Bikini. Xtra

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Eva Gati. Evelyna Möllmann de Villalba ist gemeinsam mit drei Freundinnen der Kopf von Eva Gati, Hannover. Hinter dem Fantasienamen verbirgt sich eine neue kleine Homewear-Kollektion für Frauen und Männer. Die Modelle sind pur in der Optik, ohne Stickere

[2307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 085

Fashion

Musis

Für selbstbewusste Frauen

Das Schweizer Newcomer-Label geht im Herbst mit einer puristischen Wäsche-Kollektion an den Start

Vielleicht ist es manchmal nötig, mit einer ganz anderen Sichtweise an die Dinge heranzugehen. Bislang beschäftigte sich Britta Pukall, Industriedesignerin und Partnerin der Designschmiede Milani, Zürich, eher mit, sagen wir mal "handfesten Dingen". Ähnli

[4468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 063

Fashion

Widerstandsfähiges "Lycra 275 B". Auf der Mode City/Interfilière in Lyon stellte Invista, Genf, Lycra- und Tactel-Entwicklungen vor, die für die Bade-, Wäsche- und Strumpfmode der nächsten Saisons interessant sind. Bei Swimwear ist der Verschleiß von Lycr

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 074

Fashion

Labels to watch

Okay Brasil Ipanema-Girl Ein Hauch von Ipanema am Baggersee. Okay Brasil ist eine verspielte Bademode-Kollektion des italienischen Beachwear-Herstellers Gilda & Co in Offanengo bei Cremona (u.a. für La Rinascente, Coin, Oviesse, Migros oder Otto Versa

[5389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 064

Fashion

Hugo Boss

Fashion auf der Männerhaut

Einflüsse aus dem Sport und aus der Oberbekleidung spiegeln sich in den Hugo- und Hugo Boss-Entwürfen wider: ergonomische Schnittführungen, kontrastfarbene Bundeinfassungen und Flatlocknähte, Trägerhemd-Schnitte, Logo- und Comicdrucke. Verarbeitet werden

[576 Zeichen] € 5,75

 
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