Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 094

    Fashion

    Invista lanciert Lycra LastingFit

    Nach Lycra XFit, dem Garn-Konzept für bi-elastische Stoffe, lanciert Invista nun Lycra LastingFit für Mono-Stretch-Materialien. Die auf der Stoffmesse Denim By in Paris vorgestellte Neuentwicklung basiert auf der im Stoffbereich bekannten T400-Technologi

    [1263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 130

    Fashion

    Denim-Trends 2008

    Clean und dunkel bleibt. Hellere Waschungen und Used-Effekte kommen wieder. Immer wichtiger wird "organic denim". Das sagen Stoffhersteller und Wäschereien.

    Giovanni Petrin, Martelli Italien: "Für Herbst 2007 arbeiten die wichtigsten Marken an cleanen, dunklen Styles. Aber das Interesse an destroyed und repaired-Waschungen steigt wieder. Sie sehen anders aus als bisher. Außerdem glauben wir sehr stark an far

    [3746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 085

    Fashion

    Musis

    Für selbstbewusste Frauen

    Das Schweizer Newcomer-Label geht im Herbst mit einer puristischen Wäsche-Kollektion an den Start

    Vielleicht ist es manchmal nötig, mit einer ganz anderen Sichtweise an die Dinge heranzugehen. Bislang beschäftigte sich Britta Pukall, Industriedesignerin und Partnerin der Designschmiede Milani, Zürich, eher mit, sagen wir mal "handfesten Dingen". Ähnli

    [4468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 048

    Fashion

    DuPont Textiles&Interios

    Fünf neue Produktkonzepte

    DuPont Textiles&Interiors stellte auf den CPD fünf Produktkonzepte für die fünf wichtigsten Verbrauchergruppen vor "Ich glaube, wir haben keine andere Wahl, als zu 100% in Innovation zu investieren", ist Max Wiesendanger überzeugt, President, Europe App

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 044

    Fashion

    La Perla

    Start mit Strümpfen

    Der italienische Wäschehersteller La Perla kommmt nun auch mit Strümpfen und Strumpfhosen auf den Markt. Design und Konzept stammen von der Gruppo La Perla, Italien. Die Produktion übernimmt der italienische Strumpfstricker Storilorys. Laut Pressechefin A

    [1351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 046

    Fashion

    Du Pont Lycra

    Zehenlos bestrumpft

    Für Frauen, die gerne zarte Riemchenschuhe und Zehensandalen tragen, aber keine nackten Beine mögen, gibt es nun Abhilfe: zehenlose Stay ups und Strumpfhosen. Du Pont hat gemeinsam mit namhaften Strumfherstellern spezielle Produkte entwickelt, bei denen d

    [744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 050

    Fashion

    Avelana

    Casual Friday mit "XCL" anvisiert

    Der französische Wollweber Avelana (Chargeurs-Gruppe), Villeneuve d'Olmes, hat während der Première Vision 40 ausgewählten Kunden die neue Produktgruppe "XCL" vorgestellt, mit der man neue Märkte erobern will. An der Schwelle zum neuen Jahrhundert will de

    [1104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 036

    Fashion

    Eurotuch

    Noch viel Unsicherheit

    Die Eurotuch hat mit ihrer perfekten Arbeitsatmosphäre die Erwartungen erfüllt. Ein normales Messegeschäft, ausgefüllt mit intensiver Musterung, bildete den wichtigen Schlußstein der Stoffschauen für die HAKA. Innovationen werden honoriert, man hat ein gu

    [4299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 032

    Fashion

    Rosen und Rosinen

    Als eine "Bilderbuch-Messe" bezeichnet ein Aussteller die jüngste Auflage der Lyon Mode City. Einkäufer finden dort ein Angebot an Wäsche- und Bademode, das kaum Wünsche offen läßt. Die idealen Rahmenbedingungen honoriert zunehmend auch der deutsche Markt

    [5504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 052

    Fashion

    Bruno Saint Hilaire bringt Sportswear

    Den Mann mit Technik ködern

    Der Weg in die Sportswear samt Hemden und Krawatten bedeutet für Bruno Saint Hilare den entscheidenden Schritt hin zu einem Komplett-Anbieter. Begleitet von Shopkonzept und Werbekampagne. Jetzt ist es soweit, nach langer Planung steht die Sportswear-Off

    [4580 Zeichen] € 5,75