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    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 163

    Industrie

    Enka Sun: Zum Sommer 1999 breiter im Markt

    Mit neuen Partnern in allen textilen Stufen

    bd Wuppertal - Akzo Nobel, Wuppertal, will zum Sommer 1999 Enka Sun, Bekleidung mit geprüftem UV-Sonnenschutzfaktor, breiter in den Markt bringen. Nach dem Verkaufsstart im Sommer 1997 im Quelle-Katalog (Kooperation Akzo Nobel, Steilmann-Gruppe, Quelle)

    [3005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 153

    Industrie

    SunSelect: Exclusiv-Partner in Deutschland sind Riedl und Lincron

    Nahtlose Bräune ohne Sonnenbrand

    bd Düsseldorf - Der niederländische Textilhersteller Interlad BV will seine sonnendurchlässigen SunSelect-Qualitäten forcieren und hat die Exclusiv- Rechte im deutschen Markt jetzt an zwei Partner vergeben: Für Bademode ist das die Adolf Riedl GmbH&Co in

    [2031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 062

    Industrie

    Bleu Forêt: Seit März mit breitem Sockenprogramm in Deutschland

    Auf dem Natur-Trip

    bd Neuss - Über die im März dieses Jahres gegründete Bleu Forêt Deutschland Vertriebs GmbH will die französische Tricotage Des Vosges mit Socken und Strümpfen den deutschen Markt erobern. Geschäftsführender Gesellschafter der Bleu Forêt Deutschland Vert

    [3165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 140

    Industrie

    Franz Holstein: Seit 100 Jahren im Garn- und Bekleidungsstoff-Bereich tätig

    Der Neustart ist geglückt

    bd Tönisvorst - Bei der Handelsgesellschaft Franz Holstein, ehemals Krefeld, heute Tönisvorst, ist der 1993 gewagte Neustart mit neuen Lieferanten geglückt. Das Unternehmen, das dieser Tage sein 100jähriges Jubiläum feiert, hat mit dem Rohseidenhandel b

    [2573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 077

    Industrie

    Dim-Rosy: Neue Dachmarkenstrategie für die Marke "Dim"

    Dim-Strümpfe sollen 1995 kommen

    bd Düsseldorf - Nach ausgestandenen Problemen in Deutschland wegen Ähnlichkeiten eines anderen Labels zum Markennamen "Dim" wurde jetzt das Programm der Dim-Rosy GmbH in Düsseldorf neu strukturiert. Die Dim-Rosy GmbH ist die deutsche Tochter der Dim S.A

    [3464 Zeichen] € 5,75