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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Huber-Töchter wollen nahtlos wachsen

    Skiny und Hanro tummeln sich bei höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Während Skiny sich als junge Wäsche-Marke etabliert hat, sieht sich Hanro eher im "traditionellen" Bereich angesiedelt und liegt auch in den VK-Preisen höher. Doch die beiden Wäschefir

    [7285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Das Stretch-Hemd wurde zum Hit

    Casa Moda-Hemden nun mit drei Segmenten auf dem Weg zur Marke

    Am Anfang herrschte Skepsis. "Brauchen Männer elastische Hemden? Der Mut von Klaus Katt, Geschäftsführer der Herrenwäschefabrik Heinrich Katt in Oldenburg, sich auf das Engagement mit dem Hemdenstoffweber Getzner einzulassen, wurde belohnt. Querelastische

    [5413 Zeichen] € 5,75